Also in Deinem Profil steht : Du hast gar keine Auto.
Beiträge von Frankie
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O.k. Danke das sollte mir erst einmal genügen.
Mit dem Rest kann sich dann ja der Käufer des Navirechners rumschlagen.Wollte und will ja beim Verkauf auch keine falschen Angaben machen.
Nochmals vielen Dank !!
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cool, was braucht man dazu?
Oder was kostet sowas bei BMW? -
Die richtigen Leute scheine ich ja demnach nicht zu kennen.
Egal Auto ist fertig.
220 Euro für das Bördeln + eine kleine Beule entfernen.
Das ganze im Fachbetrieb.
52 Euro anschließend bei der Dekra für die Eintragung bezahlt.
Nu bin ich dann auch soweit wieder Legal unterwegs. -
Ich suche bestimmt im Forum noch weiter, frage dennoch hier mal schnell nach.
Ich habe ein MK 4 DVD Navi, welches an dem Radio mit Kasetten System verbaut war.
Möchte dieses MK4 ja nun verkaufen und da tauchte die Frage auf, ob mein MK4 denn
auch an dem 16:9 Bildschim System vom BMW funktionieren würde, falls ja wie?Bei meiner bisherigen Suche leider noch nichts weiter gefunden.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
mfg
Frankie -
Zu spät, hab den Wagen schon abgegeben an die Werkstatt.
Morgen bekomme ich Ihn wieder und dann zur Dekra. -
Habe mir folgende Spiegel gekauft:
http://www.ebay.de/itm/BMW-3er…253D&orig_cvip=true&rt=nc
Wie bekomme ich bei denen die Spiegelgläser demontiert?
Irgendwie muss ja das Spiegelglas auf das Kunststoffteil aufgebracht sein.
Ist bestimmt geklebt, somit könnte wärme helfen das Glas runter zu bekommen.
Mal mit einem Heißluftfön versuchen, oder ab in den Umluft Backofen bei 90° backen.
Da löst bzw. weicht der Kleber auf und das Glas sollte zu entfernen sein.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
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Klar, bei mir passt es ja auch, doch dem Prüfer ist das zu knapp.
Da kannste nix machen, denn so trägt er das nicht ein.
Also am Montag in die Karosserie Firma und Bördeln lassen.
Macht pro Seite c.a. 100 Euro. -
Musst Dich nicht entschuldigen, alles o.k.
Danke!!
Also sind es doch Millimeter, was ich mir schon dachte.Dann hatte ich einen sehr genauen Prüfer, der mich auf diese "Böcke" (einen vorn links den anderen hinten rechts) stellte und seinen Wurstfinger hinten nicht mehr zwischen schieben konnte.
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Mal Allgemein gefragt.
Was sagt die Einpresstiefe der Felgen aus?
Je kleiner die Zahl, desto weiter kommt das Rad nach außen.
Soweit habe ich das verstanden.Doch in welcher Maßeinheit bewegen wir uns da?
Akut ET 35 zu ET 34
Ist das dann nur ein Millimeter? Oder was ist das?Beziehe mich mal auf ++diesen Thread++
Dort steht dann bei Cabrio/Coupe
Vorderachse:
Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Hinterachse:
Felge: 8,0x18 | ET 35 | Bereifung: 225/40/R18 | Spurverbreiterung/Rad: keine | neue ET 35 | Karosseriearbeiten nötig: NEINIch habe einen E 46 FL Cabrio Ez 2005
Felgen 8x18 ET 34
Bereifung 225/40/R18
Fahrwerk OriginalNun Sagt Onkel Dekra hinten ist zu wenig Platz, muss Gebördelt werden.
Ist an sich ja nicht das schlimmste, darum mal meine Frage wegen der ET.
In was für einem Maß wird das gemessen?Kann ja kaum sein, das wg. einem Millimeter das bei mir so nicht passen sollte?
Oder doch?