Heey Leute,
würde mir gerne diese Pedalen kaufen aus ebay, kommen aus Hong Kong, da weiß man auchn wie die Qualität sein wird.
Hat einer schon erfahrung damit gemacht??
Ich hatte im Z3 M ähnliche drin! ![]()
Hat mir der TÜV auch problemlos eingetragen ![]()
Heey Leute,
würde mir gerne diese Pedalen kaufen aus ebay, kommen aus Hong Kong, da weiß man auchn wie die Qualität sein wird.
Hat einer schon erfahrung damit gemacht??
Ich hatte im Z3 M ähnliche drin! ![]()
Hat mir der TÜV auch problemlos eingetragen ![]()
Auslesen dann kann mach checken was los ist.
Zu der rückrufaktion, bei welchem km stand hat man die pleuellagerschalen gewechselt?! Die könnten nämlich auch schon wieder hin sein! Oder die Geräusche kommen von der Vanos einheit. Mach doch mal ein video :).. Vll hórt mans dann.. ![]()
Sony Xperia Z
Naja unser E46 hat auch nen Standartfahrwerk und ist viel tiefer als deiner und als andere E46 mit Serienfahrwerk.
Gebrochene Federn ![]()
![]()
![]()
Sag uns welchen Ordner du umbenannt hast und wir sagen dir wie er richtig heißt.
Jepp
schieß los ![]()
Zitathabe damals auch remus angeschrieben.
ja alles schön und gut. aber die wollten 10 euro bearbeitungsgebühr
Lol ![]()
Sony Xperia Z
Es gibt gerade und schräge
hast wohl die Falsche erwischt?! ![]()
Ja du kannst gucken ob der große Kreislauf warm wird bzw heiß, wenn das passiert passt es normal.
Haha
doch kauf dir einen PC
Sry das musste sein ![]()
Ich hab keine Ahnung habs aber an einen Freund weitergeleitet
der kennt sich damit aus ;).
Alsoo.. kann vom Entlüften kommen, wenn noch eine Luftblase im Kreislauf ist!
Kann auich von ZKD Kommen wenn in den Wasserkreislauf verdichtet wird.! MAcht doch endlich einen Kompressionstest! das rum raten bringt doch nichts.!
Ich hab das Öl alle 10tkm gewechselt!
Werd iuch auch immer so machen! Egal welches FZ. Bin der Meinung das man für ein FZ einmal im Jahr die 60€ extra schon locker machen sollte ![]()