Beiträge von Alphaflight

Zitat

Also das es der Sensor hinten links ist hat eine Wahrscheinlichkeit von 25%, also wenn du "Glück" hast war er das auch. ;)
    Welcher Sensor defekt ist liest man aus, steht im Fehlerspeicher oder du mißt ihn direkt am Steuergerät durch (wenn du die Pin Belegungen heraus bekommen hast). :)

Joa lass auslesen dann siehst welcher defekt ist. Bei mir wars der vorne links :)

Sony Xperia Z

Zitat

Niemals im Betrieb ziehen, kann - laut ein paar Aussagen - das Steuergerät kosten. Also nur im ausgeschalteten Zustand.

Meldung im FS erscheint dann natürlich und wird auch nicht wieder automatisch gelöscht. Muss man dann löschen, wenn der neue LMM verbaut und eingelernt wurde.

Aha... Noch nie gehört. :) ist vll von 1.000.000 einmal passiert..

Sony Xperia Z

Hmm ok :D sry LTE geht wohl au bis 130Mbits :D dann is ja alles roger! :D

Hmm Datenverbrauch - letzten Monat hatte ich 79Gb - Aktueller Monat - schon 35GB.
    Gab paar Updates in Steam.

Eine Volumenbegrenzung wäre für mich der Horror...
    Vorallem dann wenns Update und neuen Games gibt, da man eh nur noch alles Downloaden tun - siehe eben Steam.
    Ich hab momentan 1TB an Spiele installiert..

Joa hab hier kabel bw 100mbit liegt so zwischen 10-12mb\s. In der Regel, hin und wieder war die nadel auch mal bei 15mb\s.aber das ist eher selten ^^

Sony Xperia Z