Leider nix neues aber zum glück gibt es ja geschlitzte und gelochte Scheiben
Sony Xperia Z
Leider nix neues aber zum glück gibt es ja geschlitzte und gelochte Scheiben
Sony Xperia Z
ZitatSehr schöner M3! Super Farbe und Innenausstattung ist auch Klasse. Gelbe Interieurleisten würde ich abraten, Carbon ist die richtige Wahl!
Schwarze Nieren raus und Chrom rein
Kennzeichenhalterverstärkung vorne entfernt...hast schon recht, sieht nicht so gut aus mit Kennzeichenhalterverstärkung aber spätestens wenn dir der erste mit AHK reinfährt wirst du dich ärgern...M-Stoßstange ist nicht gerade billig
Und vorallem der träger dahiner.... Aus cfk.. Leck mich fett xD
Sony Xperia Z
ZitatHaste vielleicht nen paar Bilder von deinem kompletten Innenraum wo man mal sieht wie die Klavierlack Mittelkonsole so im Gesamtbild wirkt?
Hmmm muss mal.gucken xD
Sony Xperia Z
S
Da an meiner Mittelkonsole der Softlack wirklich einfach nur noch schäbig aussieht weil schon so viel Kratzer und abgeblätterte Stellen sind wollte ich ihn jetzt komplett entfernen, nur leider finde ich nix womit der halbwegs schnell abgeht. Benzin, Spiritus und Nagellackentferner bringens nicht. Jemand das Zeug schonma runtergemacht?
Schleifen.. viel spass! ist ne Scheiss arbeit.,
War bei mir auch so, deswegen hab ich alles abgeschliffen und dann Pianolackschwarz lackiert... drecks arbeit!
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/dscn149273uot.jpg]
ZitatDenk da eher an Carbon. Möcht aber erst noch ein paar abgenutzte Teile ersetzen.
Ich kann dir seeeehr tolle besorgen
Sony Xperia Z
Pass mit der Cup Bereifung im Regen auf
besten Dank!(wo kann ich ne Danksagung machen)
Edit, dir auch danke Stingray
hier Wertvolle Forumsuser *gg*