Beiträge von Alphaflight

Zitat

Finde das gar nicht mal so viel. :D

Wenn man das in Relation dazu stellt, dass ich insgesamt 20 Jahren den Führerschein hab (inkl. 2 Jahren Moped) und seit 15 Jahren konstant ca. 90tkm/anno fahre, ist das doch ein recht guter Schnitt. 8)

Mein vater fährt seit 40jahren auto und hatte zwei unfälle, beide mit 18und selbstverschuldet xD seit dem nie wieder und fährt ca 20tkm im jahr xD

Ich fahre seit knapp 10jahren Auto und zwei Jahre Moped bis jetzt 3 unfälle :/ alles unverschuldet, bis auf den Borstein als ich mir die Felge zertrümert habe xD.
    Aber dafür hatte ich einen Unfall der reicht mir fürs leben ^^

Wie so ein Z3 Flach werden kann..[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/05/30/hary7yry.jpg]
    Sony Xperia Z

Zitat

Klassische ABZOCKE!!!!!
    Einfach ignorieren.
    Da kann dir nichts passieren. Wenn er schon sein "Messprotokoll" (Was auch immer das sein soll???) nichteinmal vorzeigen will, dann erübrigt sich ja alles weitere.

Gruss

Messprotokoll der Kompressionsmessung, gibts schon. Allerdings ist nur dieses Blatt das du da rein legst total wertlos wenn du nicht siehst das es von deinem Wagen ist. Schließlich kann man das von jedem x beliebigen oder so nehmen ;)

Sony Xperia Z

Zitat

Ich schon (3x!!).

Muss aber dazu sagen, dass ich auf Grund von 11 (unverschuldeten) Unfällen eh schon auf der Liste von Verdächtigen für manipulierte Unfälle stehe (hat eine ander Versicherung mir gegenüber sogar zugegeben).

Bis auf die HUK hat aber keine andere Versicherung bisher Ärger gemacht.

11 unfälle... Und alle unverschuldet, wie bitter.... ^^
    Sony Xperia Z

Ich hatte bis jetzt noch nie probleme mit der huk :) zum glück ;).

Sony Xperia Z