Alles bla bla blubb übern m :). Wenn du noch paar Tage zeit hast schreibe ich dir bissl was übern m bin selber bis vor kurzem einige Jahre M gefahren ;). Soo schlimm ist das nicht wie alle sagen.
Und zum öl freigabe von bmw castrol10w60 viele fahren (wie ich auch) 5w50 von mobil 1. Kostet au nur 10? pro l und ölwechsel bei bmw wenn du das öl selber mitbringst kostet es 50-60? .
Und mein //M war ne alltagshure xD
Sony Xperia Z
Beiträge von Alphaflight
-
-
Seit wann kostet die app denn? Bin mir ziemlich sicher das ich nichts bezahlt habe...
Sony Xperia Z
-
Rofl... Der Typ hat keine ahnung. Smg hat keinen Wandler.. Und es ist fast das gleiche wie im m3 und der hat 343ps und für den m3 bietet g power auch ein kompressorkit an auch für die version mit SMG Getriebe. Wenns dir beim SMG das Getriebe zerhaut, dann passiert dir das mit dem Schaltgetriebe auch, da die Getriebe an sich identisch sind...
Sony Xperia Z
-
Die Adaptionswerte musst du nicht zwingen zurück setzen - die alten werden nach einer Zeit überschrieben. ;:)
-
Hallo liebe forum Gemeinde
Habe bei mir vsd ersatzrohr und msd von bastuck verbaut (msd ist von bastuck aber kein ersatzrohr)
Die lager gummis von msd passten nicht so wirklich.gibst da unterschiede?
Heute auf dem weg nach hause habe ich aufeinmal so ein schlag klapper Geräusch und richtig Vibration das ich anhalten musste .habe dan nachgeschaut konnte aber nichts feststellen bin dan weiter gefahren dan fuhr das auto ganz normal ohne probleme.habe aber schon mal ein paar Tagen gemerkt wen ich in meiner Garage rein fahre hatte ich ein ganz leichtes klappern ich vermute das vom msd die Verbindungsstelle an die platte kommt wo die gummi lager sind. Kann das die Ursache sein? Hatte schonmal einer so ein Problem. Vielen dank für die antworten schonmal.E46 320i m52 motor 150ps einflutige anlage. Mfg
Hmm hab meine Glaskugel verlegt..
SO eine Diagnose stellen ist ein wenig, schwer..
Aber bock das Auto auf oder geh auf die Hebebühne, schau dir alle Lagergummis an ob nicht einer oder zwei Defekt sind und wackel halt mal kräftig dran rum, dann siehst ja gleich obs wo anstößst.
Beim Z4 hatte ich zum hinteren Achsträger bzw zur Kreuzverstrebung sehr wenig platz, da habe ich das auch ab und zu gehabt, hab dann auf die verstrebung ein Moosgummi geklebt
-
Haste mal schnell den Reset-Knopf gedrückt, Alpha??
wie kommst du auf die Idee?
[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag03559ksro.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag0356u1s7v.jpg]
-
-
Ich wäre auch dabei
auch wenn ich evtl. keinen e46 mehr fahre
-
5. Gang?
Ähh neee?
Überleg dir das nochmal mit dem 5. Gang
-
Hi
soderle, dann brech ich jetzt mal ne Lanze für den 4Zylinder.. ! Ein Six-Pack hat mehr Schmackes als der 4er....... ja, aber zumindest der kleine Six-Pack (320i) tut sich schon etwas schwer einen 318i zu knacken. Im oberen Drehzahlbereich ist der Six-Pack logo flotter, aber untenrum sieht das schon anders aus. Wenn also der Fahrer eher der ruhige Typ ist......... naja, in dem Alter ja eher weniger, dann fährt er mit dem 4er besser, und auch noch sparsamer.
Jetzt kommt natürlich das Argument Sound, na klar, dass Six-Pack Gesäusel ist schon fein, aber wenn ich fahre und dabei meine Musik-Anlage etwas fordere (der Threadersteller schrieb ja was davon) dann kann der Motor doch säuseln wie er will, der harte Beat aus den Boxen macht das doch eh wech !
na kalr, sowas schreibt grad der Richtige, hat 2 Six-Packs daheim stehen und redet anderen den 4er schön.......
ne, ich hab auch noch einen 4er BMW und der fährt toll, trotz nur 113PS aus 1,8Liter.
Grüße
WolfgangNaja den Mercedes 2l Turbo mit 360Ps in der Neuen A Klasse also 45AMG würde ich mir auch geben - dann verzichte ich auch auf den Sixpack