Link funktioniert nicht.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-niederkassel/178538213.html
Hmm der sollte jetzt aber tun
Link funktioniert nicht.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-z4-coupe-3-0si-niederkassel/178538213.html
Hmm der sollte jetzt aber tun
Die Sättel ja, die sind von ATE... und die sind nicht für ihre Qualität bekannt.
(BMW stellt einiges selbst her und Kauft vor allem bei Honeywell ein, nicht bei Conti.)
Was veranlasst dich zu dieser Aussage?
Hallo
fahre nen 320 i 170 ps und wollte mal fragen ob hier schon jmd erfahrung mit eco runing gesammelt hat? ob sich das lohnt (500€) und wie sich das ganze auf die laufleistung des motors auswirk?
verspricht ja mehr leistung und weniger verbrauch.
danke
![]()
Wenn du vll 1l auf 100km sparst dann kannst ja mal ausrechnen wieviel du fahren musst damit du die 500€ wieder drin hast
- bei 1,50€ / L wären es 333L
/ bei 1l/100km musst du auf jeden Fall ca. 33300km fahren...
Aber das sind alles "Theoretische Werte" - pass lieber deinen Fahrstil an wenn du 1l / 100km sparen willst. Schont die Bremsen, Verschleiss und die Reifen ;). Hast sogar mehr von
ZitatHm immer diese Diskussion bzgl Bremsscheiben. Meiner Beobachtung nach ist ATE mit das beste am Markt, wenn nicht sogar das Beste ? BMW verwendet auch ATE, mit anderem "Stempel" drauf
Habe ja noch nicht alle Marken gefahren. Habe mit ATE noch nie was verkehrt gemacht...;)
Edit:Von den Zimmermännern habe ich oft negatives gelesen...dass die Scheiben sich verziehen und sowas. Ob was dran ist ? Muss ich mal googeln.
Das beste naja.. Gibt auch noch andere. aber mit ATE macht mwn auf jeden Fall nichts falsch!
Die Zimmermann Scheiben sind ja nicht schlecht, aber die meisten fahren die falschen Beläge und damit kommt die Scheibe nicht klar und es kann zu Defekten kommen.
Sony Xperia Z
Keine kupferpaste...
Sony Xperia Z
Jaa... Laden ist ja ok usw. Aber wenn er eine AGM Batterie hat ist die Rekonditionierung eher schädlich...
Sony Xperia Z
Alles anzeigenMoin Moin
Das Lenkrad passt, allerdings gibt es da Probleme beim Airbag.
Dein Wagen hat einen Einstufigen Airbag, das neue einen 2 stufigen.
Ich habe aber bereits bei 2 Wagen mit einstufigen Airbag das zweistufige verbaut.
Im Airbag Steuergerät lässt sich die 2. Stufe aktivieren.
Ob diese dann wirklich funktioniert weiß keiner, der Airbag wird aber auf jedenfall auslösen.
Heißt also:
Du kannst das Lenkrad einbauen, Tempomat nachrüsten und müsstest im Steuergerär auf Stufe 2 umcodieren.
Könnte ich dir alles machen, wenn du zufällig in meiner nähe wohnst
Gesendet von meinem MK908 mit Tapatalk 2
Jop jenau dann geht er auf jeden Fall immer auf.
330ger - ganz klar.
Wenns ein 9x sein soll dann wohl eher um die 20k mit anständiger Ausstattung
Ich weiss auch nicht was ich mir kaufen soll..
vll. leg ich mir wieder ein Z4 Coupe zu