Und dann ist ne Kleinigkeit anders.... wie so einige Dinge an einem US-M3 im Motorraum
Jo das kommt auch noch dazu
Und dann ist ne Kleinigkeit anders.... wie so einige Dinge an einem US-M3 im Motorraum
Jo das kommt auch noch dazu
ALso eine Überholte kostet 200Dollar - ein neuer 250Dollar (Original Teil)
Dazu würden dann 75USD - versand kommen dann wären wir bei 275USD bzw 325USD umgerechnet bei dem Aktuellen kurs wären das
für die Überholte Lichtmaschine 211,47€ und für die neue 249,92€.
So wenn das ganze dann bei dir ankommt schön, im normal Fall holst es aber beim Zoll ab - dort kommen dann zu den 211€ / 250€ 19% MWST drauf + 7% oder 9% einfuhrsteuern.
So d.h. ~ 270€ für die überholte Lichtmaschine oder halt ~ 310/320€ für die neue Lichtmaschine...
Naja - dann kaufst se doch mal lieber hier
Auf ebay.us findet man die noch deutlich günstiger aus den Staaten.
Was heißt "deutlich" musst gegenrechnen. Wenn das beim Zoll hängen bleibt kommen 19% MWST dazu + einfuhr Steuer je nach Artikel wird das dann gesondert besteuert.
Kfz teile liegen glaub iwo bei 7/9% oder so...
Hmm Lichtmaschinenregler?
Wobei ich glaube das der Generator vom m3 nur am stück ist bzw dieser Regler nicht extra zu haben ist...!
Bei Ebay bekommst aber neue für 270€ im AUstausch! bei BMW kost der glaub 440€+Steuer
Meins ist nurn 2 Jahre alt - sieht noch aus wie am ersten Tag.
Fühlt sich auch fast noch so an. paar kleinere stellen an dene das Alcantara etwas rauher geworden ist. Aber man fühlt es nur.!
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn1498kjenn.jpg]
Genau das selbe Problem habe ich seit ich mein Lenkrad gewechselt habe....
![]()
Batterie war abgeklemmt und nach Anschluß der selbigen sind alle Fehler aufgetreten....bin bisher auch noch nicht dahinter gekommen wo der Fehler liegt.
Hmm bei dir vll der Schleifring?
Wenn du es nicht kannst, dann lass es lieber von ner Werkstatt machen , da sollte man nicht pfuschen. ein Kumpel hat deswegen mal einen Finger verloren
WTF? wie hat er das geschafft?
ist es eigentlich notwendig, wenn Reifen an ihrer "vorbestimmten" Position verbleiben und ansonsten auch recht gleichmäßig abgefahren werden, diese bei jedem Radwechsel neu auswuchten zu lassen, oder sollte man das erst wieder machen, wenn man sich neue Reifen auf die Felgen ziehen lässt?
Auswuchten brauchst se nur wenn du Gewichte verlieren solltest oder neue Reifen auziehen lässt.
Ansonsten passt alles
Zitatwar doch eher nur ein technisches facelift , haben ja an der optik nur die 18er gegen die 19er ersetzt und led Rückleuchten verbaut
Eben drum xD
Sony Xperia Z
die felgen aus dem 2.link passen ohne probleme sind aber keine M3 Felgen sonder v72 vom mpaket .
und die aus dem ersten link sind vom e46 m3 vor dem "facelift" des m3´s . passen aber auf der Hinterachse nicht ohne zumindest die kante anzulegen
vor welchem "Facelift" :D?