Nein und das steht in deiner Bedienungsanleitung
BMW LL-98 / LL-01 / LL-04
Nein und das steht in deiner Bedienungsanleitung
BMW LL-98 / LL-01 / LL-04
Abgasanlage | BMW 3' E36 323ti M52 Europa
vergleiche selbst
ZitatAlles anzeigenIst nicht korrekt, es wird Bankweise gezählt außer bei, Vr6.
Richtig wäre:
Kupplung
5-10
4-9
3-8
2-7
1-6
Ok thx und stimmt..
Die v12 bhkws die wir gewartet haben, da sagte mein Chef, sind zwei reihensechser nebeneinander zwecks Reihenfolge zum ventilspiel einstellen xD
Sony Xperia Z
Also... Bevor einer was falsches denkt... V10: wenn man davorsteht logischerweise links vorn... Also links am kühler...
ok thx
denkfehler xD
9 - 10
7 - 8
5 - 6
3 - 4
1 - 2
Wenn ich davorstehe vorne links
eher rechts ? und wenn man im Auto sitzt links
Anwalt hat mir da aber mal was anderes erzählt, aber sehen wir ja dann.
Hatte auch mal einen kleineren Garantiefall mit sturem Händler, nach einem Brief vom RA habe ich in einer von mir ausgesuchten Werkstatt (da der Händler ansonsten die 150km fahrt hätte zahlen müssen) neue Originalteile verbaut bekommen, ohne einen Cent draufzuzahlen.
Bei mir liefs auch so ohne Probleme brauchte nicht mal ein Anwalt - ein anständiges Gespräch mit dem Händler geführt und alles war ok!
Ein netter Brief vom Anwalt wird sicherlich helfen
Ist ja scheiß egal - Gebrauchtwagen 8 Jahre alt bla bla bla - Ich hab damals einen Z3 M Roadster gekauft der war 10 Jahre alt und hab auf Garantie einen neuen Motor bekommen, da hat keiner gemuckt und diverse
Gummilager usw... Sry aber dann muss er die FZ schon ohne Garantie verkaufen und das kann er ja schlecht!
Um Gottes willen - das ist doch nicht Sexy!?
Hallo,
wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich in meinen e46 Recaro Sitze einbauen will.
Die einzubauenden Recaro Sitze haben ja keinen Airbag und keine Sitzbelegungsmatte, deshalb wollte ich fragen wie es sich mit dem Stecker unterm Sitz verhält. Was muss ich machen dass die Airbagleuchte nicht aufblinkt und tortzdem alle anderen Airbags funktionieren.
Wie komme ich durch den TÜV?
Vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches probiert ;D
MFG
Ich gehe mal davon aus du kaufst die Recaro Pole Position mit Konsole die eine ABE für den e46 haben oder?
Airbag rauscodieren lassen oder diesen Endwiderstand benutzen.
Aber musst trotzdem zum Tüv - anschauen lassen und dann in FZ Papiere eintragen lassen ;). ZWecks Airbag usw.
Ich hab jetzt auf die Schnelle nur den Test zum Sailun Atrezzo SH402 vom ADAC gefunden KLICK
Und das muss ja der letzte Reifen sein...
Es gibt auch günstige Reifen die tatsächlich gut sind, lies dir doch mal den Thread durch. Die N8000 kosten kaum mehr, 68 € in deinem/meinem Format. Jedenfalls gut dass du den Kauf noch abbrechen konntest.
s. o. - es gibt auch gute & günstige Reifen aus Fernost. Hankook war auch mal ein "Chinaböller", und spielt jetzt ganz vorne mit, Kumho ist schon länger angerkannt und macht immer bessere Reifen und Nexen scheint auch auf einem guten Weg zu sein (übrigens allesamt Koreaner). Für die ist es jedoch schwierig, zu einem besseren Ruf zu kommen, einmal weil es so viele Schrottreifen gibt, dann weil Leute wie du immer nur alle "Chinareifen" in einen Topf werden und somit anerkennungswürdige Verbesserungen überhöhrt/übersehen werden und ich denke drittens auch, weil die großen Premiumhersteller und große europäische Institutionen wie der ADAC die Reifen aus Fernost gerne gar nicht testen, um es den Herstellern hier schwer zu machen. Das ist teilweise vielleicht gut für unsere Wirtschaft, aber schlecht für mehr Wettbewerb und meinen Geldbeutel.
PS: ich habs irgendwo schonmal geschrieben, aber es gibt auch Reifenmarken, die einen bekannten Namen haben, aber sehr viel Schrott produzieren - wie z. B. Falken oder Kleber. Und es gibt auch sackteure "Premium-Modelle", die in Tests mies abschneiden. Also bitte immer genau hinschauen, nicht verallgemeinern
Ich red nicht von Hankook oder Kuhmo oder sonst was - ich red von Linlong und Wanli und Sunli und wtf wie sie heißen! Die sind nochmal halb so teuer wie die Hankook.
Die Reifen meine ich, die sind einfach nur dreck! und ich verkaufe diese auch keinem - wenn jemand zu mir in die Werkstatt kommt und will die Reifen sage ich Ihm das ich sie nicht verkaufe!