Beiträge von Alphaflight

Vernünftig sein ist langweilig :D Ich schließ jetzt schon mal ne Wette ab, dass du, falls du dir wirklich ein Auto mit weniger Leistung kaufst, nicht länger als ein halbes Jahr damit fährst bevor du wieder was Sportlichen und schnelles kaufst :D

DIe wirst du verlieren - da ein Umzug ansteht - wohl auch in eine andere Stadt, anderer Arbeitsplatz usw...
    Ich denke die nächsten 2 Jahre wird sich bei mir viel ändern. Evlt ziehe ich mit meiner Freundin dann zusammen. Ja ist alles Wage, aber ich will auf jeden Fall Finanziel auf der sicheren Seite stehen, deswegen kommt er jetzt weg!

Ich denke Leistungstechnisch wirds was geben mit, nicht mehr als 200Ps - das ist die Grenze!
    Günstig im unterhalt, da kann ich dann keine 300-400€ im Monat an sprit verballern ;). Und 200-250€ pro Reifen hinlegen - mal davon abgesehen das die Wartungs/instandsetzungskosten beim M3 sehr hoch sind ^^

Und nächstes Wochenende kommen schon 2 die Emma besichtigen einer aus Stuttgart und der andere aus Ulm.
    Einer aus Bremen wird wohl in 2 oder 3 Wochen am WE kommen. Und ich kann mir gut vorstellen das wenn der kommt, er die Karre auch mitnimmt...
    Dann fahr ich den dieses Jahr nicht einmal mehr.. =/ das ist echt bitter... ;(;(

Also beim S54 Motor ist das 100% sicher ;).

Laut der Page und auch BMW Teilekatalog ists so das ab 2002 / 08 auch gesteckte verbaut worden sind.
    Ne Freundin von mir hat einen 330ger und da hatten wir erst kürzlich die Zündkerzen gewechselt (weiss aber jetzt nicht welches BJ) die hatte auch gesteckte.

z.B.330i ab Baujahr 2000 hat die geschraubten und der steht in der Liste mit drin ?? !! ?(

.

der 330ger hat ab Bj 2002/08 die Gesteckten drin und nicht mehr die Geschraubten!

Der e46 M3 z.b. hat nur Gesteckte ^^

Zündspule/Zündkerze
    Zündspule/Zündkerze | BMW 3' E46 330Ci M54 Europa
    de.bmwfans.info

Zündspule/Zündkerzenstecker/Zündkerze
    Zündspule/Zündkerzenstecker/Zündkerze | BMW 3' E46 330Ci M54 Europa
    de.bmwfans.info

soo ^^

Quasi die hier?
    Bosch_zK
    Um zu vermeiden dass ich alle 2-3 Tage eine Zündspule ersetzen muss, würd ich Sie nun auf einen Rutsch ersetzen :D
    Schraub zwar gern mal, aber das wäre dann doch ein wenig unnötig

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-ZUNDSPULE-BMW-E36-E46-320-323-325-330-i-Ci-Xi-NEU-/280684639765?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE46&hash=item415a1bb615

hier - und die Original Teile nummern sind diese hier -
    12 13 1 748 018 BREMI
    12 13 1 703 228 BOSCH

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Oh :( Audi hat doch auch schöne Autos :D Auch wenn es OT ist, schau dir mal die neuen Mazda 6 an, die sind nicht übel, muss auch ich als Verfechter der Deutschen Automarken zugeben

Ja den finde ich auch nicht schlecht - wobei ich eher zum 3er greifen Würde =).

Wie gesagt - ich bin mir ziemlich sicher wenn der M3 weg ist wird es sehr lange wohl kein BMW mehr werden. Welcher mir gefallen würde wäre der 135ger oder 1er M Coupe =) - aber ein guter mit Vollausstattung und Performance Paket ist mir ne Nummer zu teuer.
    Deswegen wirds wohl erstmal ein "vernunfts-auto" :D

:O Von BMW zu den Plastikbombern :O

Jap nach dem e46 ist nichts mehr dabei was mir so wirklich gefällt. Und die paar Autos die dabei sind wo in Frage kommen würden sind viel zu teuer ^^.
    Deswegen wird es wohl eine andere Marke werden - wobei ich Audi und Mercedes direkt mal auschließe =)

Bei einer Konsole muss man sich deshalb keine Sorgen machen: Strom- und HDMI-Kabel ran, einschalten, spielen. Egal ob heute oder in drei Jahren: Die Spiele laufen immer noch problemlos darauf, man muss keinen einzigen Gedanken daran verschwenden, welche Einstellungen einem denn nun noch genug Frames bei möglichst guter Grafik bringen - nur um dann bei der nächsten pixelreichen Sequenz doch festzustellen, dass das Bild ins Stocken kommt. :rolleyes:

Beim PC ist das schon lange nicht mehr so wie früher ;).

Aber das mit leistungt und 13" geht schon - nämlich mit der Sony Vaio Z Serie :D hast ein Ultrabook :D kostet halt so um die 3000-3500€ :D ;) aber total sinnlos ^^ ich weiss :D