Vernünftig sein ist langweilig
Ich schließ jetzt schon mal ne Wette ab, dass du, falls du dir wirklich ein Auto mit weniger Leistung kaufst, nicht länger als ein halbes Jahr damit fährst bevor du wieder was Sportlichen und schnelles kaufst
DIe wirst du verlieren - da ein Umzug ansteht - wohl auch in eine andere Stadt, anderer Arbeitsplatz usw...
Ich denke die nächsten 2 Jahre wird sich bei mir viel ändern. Evlt ziehe ich mit meiner Freundin dann zusammen. Ja ist alles Wage, aber ich will auf jeden Fall Finanziel auf der sicheren Seite stehen, deswegen kommt er jetzt weg!
Ich denke Leistungstechnisch wirds was geben mit, nicht mehr als 200Ps - das ist die Grenze!
Günstig im unterhalt, da kann ich dann keine 300-400€ im Monat an sprit verballern ;). Und 200-250€ pro Reifen hinlegen - mal davon abgesehen das die Wartungs/instandsetzungskosten beim M3 sehr hoch sind
Und nächstes Wochenende kommen schon 2 die Emma besichtigen einer aus Stuttgart und der andere aus Ulm.
Einer aus Bremen wird wohl in 2 oder 3 Wochen am WE kommen. Und ich kann mir gut vorstellen das wenn der kommt, er die Karre auch mitnimmt...
Dann fahr ich den dieses Jahr nicht einmal mehr.. =/ das ist echt bitter...