Wenn ich von K Sport die Aussagen geschickt bekomme, das diese Dämpfer verbaut sind, gehe ich in der Annahme das dies richtig sei!
Würdest du doch auch machen oder?
Wir können ja gerne eins machen, wenn du K Sport Händler bist, wir machen 50/50 und zerschneiden mal einen Dämpfer 
Hab ich mit nem AP auch mal spaßeshalber gemacht.
KW verwendet in ihren Fahrwerken vom kleinesten bis zum V3 hoch Zweirohr...
Bilstein klebt aber seine eigenen Aufkleber drauf, überall...das ist richtig ja.
Aber Bilstein klebt nicht beim gleichen Produkt einen anderen Markennamen drauf (wie z.B. KW es mit dem V1 macht), noch ein bisschen andere Farbe und was weiß ich!
Ausser natürlich bei Großserienproduktion wie z.B. für Porsche, da wird auf den Dämpfern wahrscheinlich auch Porsche drauf stehen 
Das du für die Begutachtung Geld bezahlen musstest, ist mir absolut schleierhaft.
Die letzte Rekla die ich hatte, ging ebenfalls ohne Beanstandungen zurück, da musste niemand Geld bezahlen!
Das aber nach 3 Jahren Bilstein nicht umbedingt gewillt ist, eine Rekla zu bearbeiten ist doch irgendwo verständlich oder?
Angenommen diese 20/25tkm wären auf der Nordschleife entstanden...da ist 1km nicht gleich 1km, sondern deutlich mehr Belastung fürs Fahrwerk.
Und nach 3 Jahren ist nicht nur die Garantie abgelaufen sondern auch die Gewährleistung.
Ich kenne keinen Hersteller der nach dieser Frist noch irgendwas reguliert, das wäre mir neu.