Beiträge von Alphaflight

Ganz am Rande...jetzt ist der Groschen gefallen, du bist K Sport Händler...
    Na dann tuts mir aufrichtig leid was ich da alles geschrieben habe!

Aber mal so am Rande...hast auch schon mal was von Anstand gehört?
    Ich verliere kein Wort über dich oder deine Kompetenz, du hingegen stellst meine Kompetenz in Frage!
    Über andere Leute, besonders wenn man sie ncht kennt, sollte man etwas hinter dem Berg halten und nicht persönlich werden!

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber dann bitte auf einem sachlichen Niveau.

Nochmal - wer hat denn behauptet das K-Sport nur einkauft und Uralt ÖL-Druck-Dämpfer verkauft?!
    Mir ging es nur um diese Aussage - ich bin mir auch sicher das du sicherlich mehr Kompetenz in dem Bereich hast - aber die Aussage war einfach Falsch.

Mehr wollte ich n icht dazu sagen -.-* Zu diesem Thema hast du keine Ahnung - auf das K-Sport zeugs :D. Auf das war es bezogen.

Nein bin ich nicht nur hast DU die Behauptung aufgestellt das K-Sport die billigsten FWs Herstellt bzw einkauft - zwecks Öl-Druck usw - und das habe ich widerlegt sonst nichts!.

Ich hatte auch lang Bilstein - kauf ich nie wieder nach der Aktion was passiert ist - da hat der Service total versagt. Warum auch immer. Aber das spielt ja keine Rolle - das Bilstein zu den Top3 der Hersteller gehört ist richtig - mit der Platzierung am oberen Ende :D.
    KW gehört ganz nach unten - das wissen wir auf jeden Fall das V1 -.-*
    Zu dem als Gasdruck deklarieren - kann ich nichts sagen - wenn es Einrohr Dämpfer sind - können es nur Gasdruck Dämpfer sein. Weil das anscheinend anderst gar nicht machbar ist. Wenn es Zwei-Rohrsysteme sind dann kann das natürlich Stimmen. Das weiss ich nicht, ich
    behaupte ja auch nicht alles zu wissen :D.
    Aber es geht einfach drum das du was behauptest hast das so nicht richtig ist. Mir ging es nur um die Sache das ich mir nicht vorstellen kann das K-Sport - Uralt Stossdämpfer herstellt.
    Das am ende der Produktion von Bilstein ein anderer Kleber angebracht wird weiss ich auch - diese unterscheiden sich sicherlich bei so Clubsport Versionen oder RSS - in der Kennlinie aber das spielt ja auch keine Rolle.

Ich hatte ein B16 Fw 3 Jahre alt 20/25tkm drin - waren am Sack - hab keinen ersatz bekommen!!
    Wurde direkt von Bilstein abgeschoben - sie wüssten ja nicht was ich damit angestellt habe - das kann ja nicht sein!
    Hatte das FW ja eingeschickt - die begutachtung der Dämpfer kostet 79€ das Stück. Naja egal - tut hier nichts zur Sache.

Ach und ich hab wieder andere Infos als du - hab ihn gefragt ob man eine Werksbesichtigung machen darf / kann - zwecks Produktion.

Hier die Antwort

Das wäre ja toll =) – ne Fotostory wäre echt eine gute Idee =).
    Wann wäre dann das “nächste mal” – sie könnten mich ja mitnehmen =).

Gruss
    Silvano

From: René Rösel
    Sent: Friday, February 08, 2013 9:16 AM
    To: Alphaflight -.-
    Subject: Re: K-Sport GW-FW

Wir haben unsere gesamete weltweite Produktion an einem Standort gebündelt um die Kostensituation möglichst effektiv zu halten.
    Das Werk steht in Taiwan, Besichtigungen sind möglich, leider ist es etwas weit weg. Wenn ich das nächste Mal im Werk bin kann ich aber gern mal eine kleine Fotostory machen.

MfG, Dipl.-Ing. René Rösel.

K-Sport Germany
    Inh. Dipl.-Ing. René Rösel
    Am Kindergarten 11
    DE-04420 Markranstädt

web: www.K-Sport-Germany.com
    email: technik@K-Sport-Germany.com

phone: +49 (0)34205 426690
    fax: +49 (0)34205 426699

Tja und du glaubst sowas gab es auch noch nie bei Bilstein? - frühe Defekte usw?!

Und woher weisst du zu 100% das die nur alles zukaufen??

Hier gibt es noch was tolles zum nachlesen! Finde das sehr gut beschrieben!
    http://forum.autobild.de/test-…l-oder-gasdruck-9157.html

So und noch eine Antwort.

Ich habe meine Leute gerade darauf hingewiesen... Die Webseite werde ich auch gleich mal ändern.

MfG, Dipl.-Ing. René Rösel.

K-Sport Germany
    Inh. Dipl.-Ing. René Rösel
    Am Kindergarten 11
    DE-04420 Markranstädt

web: www.K-Sport-Germany.com
    email: technik@K-Sport-Germany.com

phone: +49 (0)34205 426690
    fax: +49 (0)34205 426699

Am 08.02.2013 08:46, schrieb Alphaflight -.-:
    Ok ich gebe das so weiter.

Ähm – vll sollten Sie das auf der HP ändern und angeben das die Dämpfer – Gasdruckdämpfer sind oder “Öl/Gasdruck-Dämpfer” da es sonst zu Verwirrung kommen
    könnte – und das Service Personal sollte das auch so sagen =).

Dann gibt es keine Missverständnise mehr.

Gruss
    Silvano

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das hätte mich schon stark gewundert das die Jungs Technik verbauen die vor 15 Jahren Standard war.
    Selbst wenn Sie nur nachbauen würden. "Gasdruck" ist ja schon ewig Standard im Automobilen bereich - auch ein Dacia hat "Gasdruck-Dämpfer" :D

Sorry, glatt übersehen. Dann ist ja reifenseitig alles ok. Ich denke, dass Andreas einfach den ganz normalen Fahrzustand im Schnee beschrieben hat. Nur empfindet der eine es als unangenehm, der andere sieht es als Herausforderung und kommt damit gut zurecht. Ich gehöre zur 2. Gattung :D . Hecktriebler im Schnee fahren hab ich mit meinem ehemaligen W201 gelernt. Leichtes Heck ohne elektronische Helferlein. Danach hast du mit keinem Auto im Schnee mehr Probleme.
    Heckantrieb muss schwänzeln im Schnee, das ist halt so. Wie schon erwähnt, braucht man leichten Schlupf, damit sich der Reifen durch den Schnee fräsen kann, da ist ein Hecktriebler halt nicht mehr 100% spurstabil.

Aber macht spass :D -

Hatte oft mit dem Z4 Situationen bei dem die Jungs stehen geblieben sind und ich mitm Hecktriebler nicht.
    Das liegt daran das man das Hirn einschalten muss. Wir haben hier viele steigungen die recht Steil sind!
    Da muss man einfach von unten Schwung nehmen und hoch fräsen! Immer schön aufm Gas bleiben bzw Gas stöße :D.
    NIE STEHEN BLEIBEN! :D dann ists nämlich rum - hatte nie Probleme!
    Und hier auf der Alb sieht das schon böse aus :D