Beiträge von Alphaflight

Um nochmal das hier aufzugreifen!

Ich habe es jetzt schriftlich von K-Sport...
    K-Sport verbaut Öldruckdämpfer! Mitunter die billigste Form von Dämpfern die es gibt.
    In jedem normalen Serienfahrzeug werden heute Gasdruckdämpfer verbaut...zwar als Zweirohr, aber das tut ja erstmal nichts zur Sache.

ROFL?!

Bist du dir da ganz Sicher?! Oo 8|8| das wäre ja echt ne harte Nummer....

Wie weit ist denn TWB ca. von Böblingen weg? Kenn mich dort überhaupt nicht aus.
    Hab da noch ne Frage, würd gern einen Fahrzeuglosen Kumpel mitnehmen, ist das in Ordnung wenn der dabei ist?

Google maps? :D

Aber sind geschätzte 180-190km rum bis nach Friedrichshafen! ^^

Du kannst aber auch über Albstadt fahren dann sinds nur 170km :D und mich noch gleich besuchen :P

Relais sieht gut aus, keine schmorspuren oder so...
    Mal schauen was morgen das anlernen bringt, sonst werde ich vielleicht mal neues Steuergerät dranhängen...

Ou man.. trotzdem tauschen! - Das hatte bei keinem Schmorspuren oder sonst was.
    Das ding spinnt einfach - es gab ne Fehlerhafte Charge ;) - deswegen Austauschen! auf jeden Fall!

Dann könnt ihr ja mit *n*a die Kupplung neu anlernen. Ich hoffe ihr macht das auf der Ebene ^^

Das Getriebe ist komplett mit Hydro-Aggregat... Steuergerät oder Relais glaub ich nicht, sonst könnte ich doch nicht den Fehlerspeicher lesen bzw. wäre irgendwas abgelegt, oder?

Nope muss nicht zwingend sein. Das relais würde ich auf jeden Fall mal tauschen. Dachte das hättest du schon getan.

Hab leider das gleiche prob. Nur das meine emma den N nicht rein bekommen will und ich somit den wagen net starten kann... Wagen konnt ich aber 4 tage vorher ganz normal zünden... Komische sache alles...

Das N blinkt nur? Relais?

Kupplungsnehmerzylinder ganz?= hast mal geguckt ob du unterm Auto ne Pfütze hast oder so? - Flüssigkeitstand der Hydraulikeinheit gecheckt? - Motorhauben kontakte gecheckt (wobei das dann Probleme gibt wenn man den Ersten einlegen will)