Ich hab meine für 1600€ incl Reifen gekauft ;). Vorne hatten sie noch 50% Profil und hinten waren sie neu :). Die felgen hatten keine macken.
Jaa mir wären die Dinger auch viel zu teuer!. Da findet man auf jeden Fall andere schöne Felgen.
Ich hab meine für 1600€ incl Reifen gekauft ;). Vorne hatten sie noch 50% Profil und hinten waren sie neu :). Die felgen hatten keine macken.
Jaa mir wären die Dinger auch viel zu teuer!. Da findet man auf jeden Fall andere schöne Felgen.
Uuups doppelt ...
Laut Seite der Firma nur mit Festigkeitsgutachten für die EU?
Somit doch etwas mehr aufwand beim Eintragen, oder Irre ich mich?
Jop einzelabnahme halt.
Das mit der Mischbereifung ist absoluter Blödsinn. Ich fahre aktuell 225/255 18( Original!)
Das mit dem aufkleber ist seit neuesten sogar TüV Relevant, wenn man zb einen Winterreifen fährt der eine210ér beschrenkung hat muss auch der Aufkleber im Innenraum verklebt sein!
Bei Fragen & Antworten was geht oder nicht geht mit den Felgen ist ja sehr gut beschrieben!
Was Dir reifen.com erzählt, würde ich nicht all zuviel drauf geben! Frag lieber hier im Forum nach, da bist Du besser aufgehoben!
Alles anzeigenHallo,
kennt jemand diese Felge bzw kann jemand was dazu berichten? Überlege Sie mir in 8,5x19 mit ET35 Rundum zu holen...
Finde das Sie nah an die CSL Felge rankommt...oder?
[Blockierte Grafik: http://img707.imageshack.us/img707/86/k564u.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Fzg: e46 323CI VFL
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn1609fnkym.jpg]
naja ääähnlich :D#
Die hier sehen ähnlich aus
http://www.vmrwheels.eu/alufel…r_wheels_vb3_v703_de.html
Also das mit USA und 2 Stufig stimmt nicht!
Der eintige unterschied zu US Modellen und Europäischen ist das der US-Bag größer ist und hat eine kürzere Ansprechzeit, da in Amerika keine Anschnallpflicht besteht.
Fahrerairbag ca. 60 -80 Liter Aufblasgeschwindigkeit ca.240 km/h
Beifahrerairbag ca. 120 -150 Liter Aufblasgeschwindigkeit ca.360 km/h
Euro-Airbag
Fahrerairbag ca. 35 Liter
Beifahrerairbag ca. 65 Liter
Neue Konzepte verfügen über eine mehrstufige Airbagauslösung mit einer reduzierten Airbagentfaltungsenergie. Die Airbags werden situationsgerecht in zwei Stufen entfaltet. Die erste Stufe mit 70 % und die zweite Stufe mit 30 % der Aufblaskapazität. Diese adaptive Airbagsteuerung bietet vor allem bei Kollisionen im Geschwindigkeitsbereich zwischen 20 und 35 km/h Vorteile, weil die Insassen dank der ersten Stufe weicher aufgefangen werden.
Also wenn du nur eine Stufe hast und er aufgehen sollte ist er halt etwas härter
machbar wäre das aber dann kann das sein das man Probleme mit den dsc bekommt würde.mir so gesagt wo ich mich man erkundig habe wegen mischbereifen verboten ist es nicht aber das Abs und die ganzen anderen helferlein Sie wo programmiert das alle 4 Reifen gleich sind ausser bei m und csl die sind von Werk anders eingestell
Das ist blödsinn... Mein Kollege fahrt auch original Bereifung BMW 225 & 255! Ist ein e46 325ger.
Hier spielt der Umfang eine Rolle bzw Raddrehzahl. Daraus berechnet das Steuergerat ob abs oder sonst was zum Einsatz kommt.
Mischbereifung ist erlaubt und führt zu keinen Problemen mit Abs und DSC, sonst hatte BMW sicherlich keine Freigabe für solch eine bereifung erteilt.
Wer hat dir das denn erzählt ??