Beiträge von Alphaflight

Nein, ist es leider nicht. Im Gegenteil, das Thema ist meiner Meinung nach zeitlos...

Um diesem Thread, obwohl er angepinnt ist, etwas Leben einzuhauchen will ich mal fragen, ob diese "Aktion" überhaupt noch läuft und ob es gewünscht ist, dass Beiträge, die nicht ein gewisses Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik erfüllen, gemeldet werden sollen.

Denn genau dieser im Startposting beschriebene "schleichende Verfall" fiel mir in den letzten Monaten bzw. auch im gesamten letzten Jahr immer deutlicher auf...siehe meine Signatur, da fragt man sich doch manchmal echt ob sich hier auch Viertklässler rumtreiben :whistling:

Liegt vll auch am Handy :D. SO gehts mir zumindest. Wenn ich bei der Arbeit bin und "schnell" was mit dem Handy schreibe sieht das zum Teil furchtbar aus :D

Den Mercedes wöllt ich auch nicht haben. Den E85 Z4 allerdings auch nicht. Gefallen mir persönlich beide nicht. Der E89 Z4 ist allerdings nen Hingucker in meinen Augen. Richtig schönes Auto :) nur warscheinlich zu teuer :D

Der e89 Sieht doch scheisse aus !! :D

Es gibt nur einen - und das ist dieser hier ;) mein Vorgänger - bevor die Emma kam =).

[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn0340z5r4r.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/_mg_0055mvqfp.jpg]

Naja ich wollte aber auch kein zweiten E46 zuhause haben das ist wie naja ich weiss nicht zweimal die gleiche Frau zu haben, man(N) will doch mal bissel anwechslung haben.
    Ja das man ein Hardtop nachkaufen kann für den Z4 und den E46 ist schon richtig aber da würde ich mir mehr richtung E92 gehen.

Das Auto sollte maximal Baujahr 2006 besser 2007 oder noch besser 2008 sein.
    Daher fällt schon so einiges raus Audi TT ist nicht so mein Fall. Wobei ja der R8 ganz nett ist nur Preislich einfach ein NoGO ;(

Kauf dir einen Z4 !!! das Auto ist echt super - und fährt sich richtig geil!!
    3l SI 265Ps =) geht wie sau :D

Die Mechanik prüfen? Das Getriebe ist identisch mit dem reinen Schaltgetriebe, da geht so schnell nix kaputt. Der Fehler muss in der Hydraulik/Elektronik liegen.

(schrieb ich bereits, dass du dich mit dem Problem am besten mal bei Harlequin von den E46 fanatics meldest?)

So siehts aus.

Zwecks SMG und BMW - ja das ist so ne Sache.
    Eine Freundin hatte auch ein Problem - bei ihr wurde dann Kupplung und 2MSR getauscht - 1800€ fehler noch vorhanden.
    Ich habe dann selber 20min nach dem Fehler gesucht mit I**a und hab verglichen was meine Hydraulik die Funktioniert und ihre gemacht hat.
    Das Ende vom Lied war - Druckspeicher defekt, kostenpunkt 300€..... und 2H bis das ding drin war. Tja.. 1800€ mehr oder weniger umsonst bezahlt...

Ein Kollege von mir fahrt einen, der hat auf der rolle 428Ps gedrückt. Andere auspuff Anlage (200zeller Kats) und dann Software Abend Anpassung.
    Das Teil schiebt, das ist unglaublich. Da komme ich mir im M ganz schön blöd vor... :/

3BAR ?! :D Da stimmt was ganz gewaltig nicht!!!
    Was sagt denn die Werkstatt? - Ventile? ZKD ??

Ja habe ich - allerdings hat sich der Hr. Rössel noch nicht gemeldet. Ich werde ihn gleich nochmal etwas ärgern :D