Beiträge von Alphaflight


    Wünsche Dir jedenfalls viel Glück mit dem Verkauf, Alpha...und lass Dich nicht verrückt machen! ;)


    P.S.: Weist Du denn eigentlich schon ungefähr, was für ein Nachfolger es wird?


    Vielen dank :) und keien Sorge - hier kann man ja schon noch ab und zu mal Sachlich diskutieren ;):thumbsup::D:whistling:


    Hmm ich will erstmal eine Reise in die Südsee machen - 30-40Tage danach denke ich das es ein 1er wird ;).
    Min 135Coupe mit Performance Paket (aber alles an Performance was es gibt) OOODEER


    1er //M Coupe - der Preis ist mir halt noch einen ticken zu hoch. Wobei was Leistung angeht die Teile alle nach oben Streuen :D.


    Beim letzten DynoDay vom //M-Forum waren 3 1er //M´s da und der schlechteste hatte 371PS - der stärkste 386Ps :D SERIE :thumbsup::thumbsup:
    Die Teile schieben nach vorne - das ist unglaublich =)


    BMW - Car Design hat welche - aber die sind aus Leinwand Carbon - passt nicht zu meinen Leisten =/

    Mich würde gern mal interessieren wie es hinterm Blech ausschaut bei dem Bordstein Schaden usw. Laut den Fotos bzgl. der Domstrebe die gebrochen war und die Kotflügel Schrauben sich verzogen haben, deutet das schon beinahe daraufhin das sich die ganze Karosse verzogen hat und nicht nur die Achse 8|


    Viel Glück beim Verkauf Alpha, vielleicht haste echt Glück und jemand sucht diesen Schlitten mit dem Motortausch, etc. :thumbup:


    Gut das war ja alles weg - und man hat ihn vorsorglich auf der richtbank vermessen ob IRGENDWAS gegangen ist .


    Hab auch noch Fotos und vermessungs Protokolle ;) also falls ein potenzieller Käufer fragen sollte, liegt alles parat. Ich bin ja zum glück nicht Seitlich auf den Borstein - sondern direkt drauf - da gabs den Schlag halt nach oben deswegen "sieht" das so "böse" aus.
    Bin auch erst erschocken und hab das schlimmste befürchtet. Aber war alles halb so wild =):thumbsup:

    Ou man ... Die Videos ohja. Waren mal 3500/4000 u/min aua aua.. Der Motor explodiert. Hilfe und das Motor und Getriebe neu sind spricht beim M3 klar für sich.
    Vor allem eben weil dieser Motor gerne das zeitliche segnet, und man weiss das er neu ist, der aktuelle mit anderen schalen und einer anderen olpumpe ^^

    Das nehme ich nicht persönlich, keine sorge, so dünn ist meine Haut nicht ;).
    Man kann ja auch weiter reden das passt schon. Nur hoffe ich das es nicht zu sehr abschweift und hier drunter und drüber geht :).


    Nur muss man einfach wissen das mit so einem FZ anderst gefahren wird wie mit nen 318er. Deswegen ists ja auch wichtig das der wagen technisch im guten Zustand ist ;).
    Ich hab nicht umsonst alle rechnungen aufbewahrt;).

    Ja das Auto wurde repariert ist dich klar. Und auch klar ist, sobald ich eine Anzeige mache das erwähnt wird!!! Aber ja, aufgrund essen gabs ja das neue FW , von dem her. Das Auto fährt sich jetzt besser als vorher. Und wow... Ein Video in dem ich mal Gas gegeben habe.... Sry wozu kauf ich mir einen m3, das ist bei den anderen im Netz kein bissl besser!!!
    An dem Auto ist sonst nichts!!! Ich habe keine kosten gescheut das fz technisch IMMER absolut und schuss zu halten. Oder meinst ich pass aus spass das diff überholen ?! Oder Lager tauschen?. Naja egal


    Und nein es gibt kein pOpcorn, wenn das hier ausartet kommt halt alles weg. Da hab ich keine Lust drauf :/


    Das mir den Armlehnen, jo da muss ich mal gucken 300euro sind scho happig ^^

    Ich suche kein ;) bin selbstständig mit meiner werkstatt, aber ich hab jemand der die dinger hier kauft und nach russland oder usa/kanada verfrachtet


    Cool, Nice :). Ich versuche grad auch was mit einem Kollegen aufzuziehen ;). Mal schauen wies läuft, wird langsam besser.



    @all weiss denn jemand wo man die Armlehnen aus carbon bekommt und ob diese auch passen, bzw passgenau sind ?

    Das mir den Armlehnen, ja da gebe ich dir recht, die suche ich noch in echt carbon, das mache ich auf jeden Fall noch :).


    @Booster
    Um die schaltwippen zu tauschen muss man das Lenkrad nicht ausbauen geschweigen denn, den Airbag raus bauen ;).
    Aber selbst wenn, ist das total wayne, denn das lenkrad war ausgebaut, zwecks dem neuen Alcantara überzug ;). Oder wo liegt
    Das Problem ?!


    Das mit der lackplfege ja, das ist so, aber da der lack nur zwei Jahre alt ist bzw fast drei ist er in einem neuwertigen Zustand. Zum reinigen habe ich ihn immer zum aufbereiter gegeben (wochenputz nur handwäsche 15e ) :)

    So hier mal ein paar Bilder. Leider habe ich vom Innenraum keine Aktuellen Bilder.
    Das ekelhafte JVC Radio (silber *würg*) ist raus und die Armlehnen sind mit 3M Carbonfolie überzogen =).


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    PS: ich muss ganz dringen gscheide Bilder machen :D bis auf das ertse sind alle so lala :D
    Die zwei Bilder von hinten hab ich gemacht als ich die Scheiben frisch getönt habe =)
    Das verkratzte ablagefach / bzw Deckel vom Ascher gibt es auch nicht mehr :D


    Hab jetzt selber mal bissl bei Mobile geschaut - die Emmas die 13-15.000€ kosten sind Importe aus den USA - bei einem Sifft das Diff und Motor verliert Öl / Das Diff macht sogar schon Geräusche bei Kurven fahrt. Pleuellagerschalen wurden gar nicht gewechselt oder bei einem bei der Rückrufaktion, haben jetzt aber auch schon 110tkm drauf. Zur HA sagen die drei leider nichts. NUr FW ca. 60tkm verbaut. Scheckheft fehlt natürlich, war ja klar :D.


    Naja wenn ich das so sehe denke ich da gut an 19/20.000€ - sonst hätte mir der BMW Händler wohl kaum 16500€ geboten