ALso zur deiner Info - SMG hat nicht mit der typischen Wandlerautomatik zutun! Gelle nicht das du denkst SMG ist gleich wie Automatik!
Beiträge von Alphaflight
-
-
Tja ihr nups
ihr dürft halt immer nur kuzr antippen
kurz "bss" "bss" machen und das ein paar mal damit genug Wasser auf der Scheibe ist zum wischen
-
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dscn149854lby.jpg]
Aber Hallo
- ganz klar das 3 Speichen Lenkrad
-
Ohh hast recht, darauf habe ich gar net geachtet. Ich denke mal das war früher mal ein 325 oder so und dann haben die ein 330 Motor reingeklatscht. Naja dann hat das sich wohl erledigt mit dem Wagen...
Kann geschlossen werden und nochmals THX an alle
Wenn du die Fahrgestellnummer bekommst kann man gucken was zu dem Auto oder zu dem "Fahrgestell" eigentlich gehört -
Naja - Bilder sollte man haben und dann muss man gucken wie es dahinter aussieht!
So einfach kann man das also nicht sagen!
-
Also ich habe meinen M3 auch mit AT-Motor gekauft - allerdings war eine Lückenlose Historie vorhanden - mit allen Dingen die man am FZ gemacht hatte.
Deswegen war es für mich nur Positiv einen M3 zu kaufen der einen Neuen Motor drin hat bzw zur dieser Zeit eine Laufleistung von 20TKM hatte.Allerdings - solltest du wie ein anderer schon schrieb dich nicht zu sehr auf den AT-Motor konzentrieren! Nicht das du vor lauter AT-M , andere wesentliche Dinge übersiehst!
-
Nein ganz im Gegenteil, da tuts eher dem antriebsstrang weh wie der Kupplung, weil da nichts schleift beim kuppeln
. Da geht eher ein ruck durchs Auto :). Beim M ists richtig krass auf der schnellsten stufe da tuts schläge wie in nem rennwagen xD.
-
-
Sicher das es das ein und selbe Getriebe ist oder gibt es da unterschiede zwischen den M- Modellen und dem "normalen" e46?
Das Getriebe im //M ist auf jeden Fall gleich - nur halt Aktuator und Hydraulik dran oder halt nicht.
Und ich glaube kaum das es beim Getriebe vom 330ger anderst sein wird -
Also ich hab 270tkm auf der Uhr. Und mein Getriebe/Kupplung ist noch das was BMW von Werk aus eingebaut hat. Also noch nie wurde etwas daran getan... Ich kenne keinen! Bei dem das SMG so viele km wartungsfrei überlebt hat.
Dann musst dich mal im //M Forum anmelden
- da sind ein paar //M´s mit SMG Getriebe die schon über 200tkm drauf haben und noch laufen