Ja wurde ausgelesen... Ich meine es waren knapp unter 90 bar
Hmm ok, das ist super! .
Hast vll nen anderen aktuator zum testen?
Ja wurde ausgelesen... Ich meine es waren knapp unter 90 bar
Hmm ok, das ist super! .
Hast vll nen anderen aktuator zum testen?
Schon klar aber ich sehe jetzt zum ersten mal nen E46 M3 mit Schaltgetriebe daher wundert es mich jetzt ein wenig.
Dachte den bokommt man nur mit SMG Getriebe.
Schon klar aber ich sehe jetzt zum ersten mal nen E46 M3 mit Schaltgetriebe daher wundert es mich jetzt ein wenig.
Lool... Nee den csl gab es nur mir smg!
Lool... Nee den csl gab es nur mir smg!
Ich würde glaub die schrauben kürzer machen.
HMM wieviel OHM haben denn die neuen - die haben wohl einen größeren widerstand, deswegen musst du lauter machen.
Da würde eine kleine Endstufe wohl Sinn machen.
Hi ja das hört sich gut an....
HMM hast du mal ausgelesen mit wieviel druck deine Hydraulik Einheit arbeitet??
Evtl mal an meinen lösungsansatz gedacht niemand ?
Durch die niedrige Drehzahl kommt der Öl Druck nicht zustande der dann ab 800-900U/min sicher wieder da ist..
500U/min ist auf jeden Fall zu niedrig als Standgas..
FLACKERN noch mehr Leuchten ??...
Er schreibt das die Drehzahl im stand auf 500U/min fallt ... Das ist auf jeden Fall zu niedrig!!. Wenn du Gas gibst das die Drehzahl so bei 800-900u/min ist, geht die leuchte dann aus ???
Ja zähl mal bitte auf was alles und von welchen herstellern....
HMM. Du rüstest auf Harman/Kardon um?
Ja oke, ihr habt recht es ist ein fake
aber ich glaube für manche war es doch Lustig, für uns auf jedenfall
hat spaß gemacht
viel Spaß noch und euch allen einen Guten Rutsch
DIREKT BANNEN !! -- und Account löschen arschloch
Hast mich nur vom Film gucken abgehalten xD
ich kann mir eigentlich gar keinen 330ger leisten das ist ja eben mein Problem, deswegen will ich ihn ja auf ein 316er umbauen.
das finde ich jetzt echt scheiße dass das nicht klappt, jetzt habe ich ein Auto was ich nicht mehr fahren kann =( und bevor ich den Motor reinbaue muss ich sowieso erst mal den Kabelbaum wieder reparieren lassen weil mein Kumpel, 3 Kabel beim rausbauen vergessen hat abzuklemmen =( das kostet mir ja jetzt auch wieder Geld =( ich finde das so scheiße echt....
Ou man... also verkaufen und was kleineres kaufen - aber der Umbau ist echt unglaublich aufwendig!
Also, ja - und das nächste mal erst Fragen dann zerlegen...