Nimm diese hier. Die is top
Warum des nich geht hab ich doch schon geschrieben.
ICH BEPISSE MICH HIER
Nimm diese hier. Die is top
Warum des nich geht hab ich doch schon geschrieben.
ICH BEPISSE MICH HIER
Danke, allerdings habe ich ja das Getriebe ja auch dazu bekommen, der schrottplatz besitzer meinte dass das getriebe schon mindestens 1100€ wert ist.
Gibts es da wirklich keine einfach möglichkeit, den umzubauen ? ich würde meinen E46 sooooooo gerne behalten weil ich ihn einfach nur hammer finde
Bring das zeug zurück und lass dir das Geld wieder geben! ich meine du bekommst GANZE AUTOS in gutem zustand mit halb so viel Kilometern wenn überhaupt für 2000€!! Der SChrottplatz Besitzer soll nich
so einen SCHEISS reden ^^.
Und nein... jetzt ohne witz... =/ das kannst du einfach total vergessen.
Mal davon abgesehen ab wann kannst du dir denn den 330ger leisten?
Danke, das war ein bisschen Hilfreich, aber ich habe gerade nach einen umbausatz für eine 4 Kolben bremsanlage gegoogelt aber ich finde nichts, und warum kann ich die nicht einfach drauf lassen ?
Danke im vorraus
2. Post von mir... steht was ähnliches drin aber egal
Ou man Ironiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee lass die drauf und gut ist
Wie schon gesagt, möchte ich das auto aber nicht verkaufen, wegebn dem Bodykit und dem weitern tuning, und sowieso habe ich mich in das Auto verliebt, und nachdem ich ja schon 9800€ gespart habe weil ich das auto geschenkt bekommen habe, ist das glaube ich die beste Lösung.
Ou man.. was ist denn daran so toll gemacht auser das Bodykit? Ou man.. -.- mach was du willst aber ich glaube kaum das hier einer alles aufzählt was du alles machen musst .- geschweige dann mit Tüv
Also wenn du ihn nicht verkaufen willst stell die Kiste in die Garage .... fahr nen kleines Auto bis du ihn dir Leisten kannst.!
Aber wenn du doch schon 10.000€ gespart hast - wo liegts problem?? das reicht ein paar Jahre locker für das Auto...
DER THREAD DES JAHRES 2012!!!!!
Ja allerdings ist das Problem dass der 30er schon draußen ist, das hat mein Kumpel für mich erledigt, der würde dann den andren auch wieder rein bauen, der hat allerings noch keine ahnung wie er das anstellen soll deswegen frage ich hier.
Vergiss es ... wirklich bau den 330ger wieder ein. Wenns sein muss lass das Auto halt stehen und kauf dir für das Geld einen anderen.
ODER VERKAUF EINFACH DIE BREMSANLAGE!! und macht die Serienanlage drauf!!
ABer das mit dem Umbau ist nichts... das kostet dich nacher VIEEEEEEL MEHR !!!
Bring den scheiss zurück - kauf dir den hier
Wozu gibt es eingentlich dieses Forum, wenn man bei einer ernst gemeinten Frage ausgelacht wird, und nur sinnlose beiträge liest ?
Vielleicht gibt es ja hier noch jemanden, der mir wirklich weiterhelfen kann.
Junge .. werd wach!
Bring den Motor zurück.. dir kann man nicht helfen! -.-*
Alles anzeigenLeider ist das kein fake!!! ich verstehe nicht ganz warum ihr das so lustig findet. =(
Ich habe das auto geschenkt bekommen!
Und die 2000€ habe ich von meinem Sparbuch abgehoben, da es für mich auf dauer sinnvoller erscheint einen kleinen Motor zu fahren.
so hätte ich in ca. 3 Jahren die 2000€ für den Motor umbau wieder raus.
Für 2000€ kauf ich mir nen kompletten 3er e46
Also sry selbst wenn das KEIN Fake ist -
ist das ein ziemlich großer umbau - danach zum Tüv einzelabnahme + umschlüsselung kostet sicherlich 500-600€ oder so...
OIch hätte eifnach die Bremsanlage verkauft - xD da bekommst au genug raus
xD
Und das ganze nacher umgekehrt nocheinmal mitm Tüv
ADMIN!!
BITTE ACCOUNT UND THREAD VON DEM LÖSCHEN!! ;D DANKE!!!