Beiträge von Alphaflight

Ja warum wohl.. das liegt wohl daran das ein 1,6l 4 Zylinder hat und der 3l 6 Zylinder...

Das ist nicht wahr oder ?? April?``!!

Also zu 1. - ja mach ne Motoren revision solange er ausgebaut ist!

2. - NEIN

3. - Denke nicht ^^

4.- NEIN

5.- Schlecht - :D -

6.- hmm vll .. evtl net

7. Die kannst du verwenden - wieviel Leistung du hast spielt ja keine Rolle.

Zu 8. du hättest dir einfach einen am stück kaufen sollen....

Aber ich finde es schon krass das man zum 18. nen 330ger geschenkt bekommt udn den dann nicht verhalten kann!! Oo

Verkauf doch nur die Bremsanlage - und mach die Serienanlage drauf - die reicht alle mal!!

Und alter jetzt mal im ernst .. du hast 2000€ ausgegeben?! fürn Motor 1,6l mit Getriebe das 400.000auf der Uhr hat? omfg -.- sry aber das war echt das dümmste was du hättest machen können.
    Sei mir net böse aber :D YOU MADE MY DAY ^^

Achja ein anderes Diff brauchst wohl auch - wegen der Übersetzung :Dund wahrscienlich nich 10 andere Sachen ^^

Bin mit dem Auspuff unter meinem 318CI eigentlich auch zufrieden. Aber etwas Dezenter darf es doch aussehen.

Kann mir jmd. sagen, ob diese Auspuffblende auf das 318er Endrohr passt?
    Ich glaube der Durchmesser war 70mm am endrohr oder?

Ich glaube der müsste passen Details:

-Edelstahl
    -passgenau
    -Neu und original verpackt
    -für Endrohre mit einem Durchmesser von max. 7cm
    -Außendurchmesser: 7,5cm
    -Innendurchmesser: 7,0cm
    -Länge: 11,0cm

einfach mal kurz den Meterstab bei dir ans rohr halten ;) also :D ans Auspuffrohr :thumbsup::thumbsup: xD

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kupplung durch oder trennt nicht mehr deswegen geht nix mehr.
    Würde FS auslesen bzw ne Werkstatt schauen lassen.
    Kupplung weiss ich nicht ob die passt aber werden sicher bald welche dazu was sagen können^^

Hmm.. wenn die Kupplung verschlissen ist - dann besteht nicht das Problem das sie nicht trennt sondern nicht mehr krafrschlüssig schließt.. oder?

Selbst dann - wenn die Kupplung nicht mehr trennt, im Stand lerlauf rein und deswegen sollte der Motor trotzdem Starten, oder hat sich da ein "denk fehler" eingeschlichen?!

Da muss evtl mehr Kaputt sein - vll Das Schwungrad?

Haja :D schon aber trotzdem hier sagt man ihm schon zum 100x mal :D das es kein Problem ist.

Aber das was im internet so steht ist ja böse, klar steht auch viel mist. Aber wenn man Köpfchen hat geht man auf google und schaut mal was ABE heißt, ansonsten zum TÜV! :D

Naja.. Alter 17 ;D mehr sag ich jetzt neme ;) xD Beratungsresistent :D..

Falls dir das alles zu wage ist, hör auf die Leute hier zu nerven die dir helfen wollen.
    Geh einfach zum TÜV und lass dir das von dem sagen und nerv nich =/-

Sry wenn ich das jetzt so ausdrücke :/

Also ich hatte ads gleiche bei meiner Emma - ein neuer LMM hat abhilfe geschaffen.

Das mit dem LMM werd ich dann morgen machen, ist mir jetzt zu blöd im Regen zu stehn und das teil zu suchen (Bei Google schaut es da drin anders aus als bei mir)

Was mein Wagen für VANO's hat weiß ich nicht. Google will mir auch nichts sagen.

Ist direkt nachm Luftfilterkasten der LMM

entweder so
    http://de.bmwfans.info/parts/c…tem/mass_air_flow_sensor/
    oder so
    http://de.bmwfans.info/parts/c…/hot_film_air_mass_meter/

jeweils die nr. 1 ^^