Guck das ist es
http://de.bmwfans.info/parts/c…t_manifold_with_catalyst/
Sind denn beide Kaputt oder nur von einem Krümmer?
Guck das ist es
http://de.bmwfans.info/parts/c…t_manifold_with_catalyst/
Sind denn beide Kaputt oder nur von einem Krümmer?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich war eben mit meinem auto bei bmw da es sobald der Motor warm ist erstmal einen komplett anderen sound bekommt und sobald man vom gas geht ein blechriges klappern vom motorbereich her kommt.
nunja war das auto eben auf der bühne und überall mal am auspuff geklopft und alles war ruhig ausser der abteil der hoch zum kat und krümmer geht da ha es geklappert und mir wurde gesagt der kat sei kapput nunja alles im allen 2000€ -.-
Man kann doch aber den Kat auch denke ich mal reparieren indem man ihn ja sagen wir mal wieder festmacht ( Fixiert ).
Hat von euch sowas schonmal gehabt und gemacht?
danke schonmal im vorraus
Nein kann man nicht! - Werf ne Tasse auf einen Steinboden - so sieht das mit deinem kat aus =).
Guckst du hier http://www.google.de/imgres?hl…22,s:0,i:222&tx=137&ty=57
Aber 2000€ - man müsste mal gucken was von HJS 200Zeller kosten die sind billiger
Auf jeden fall Lässt sich was günstigeres als 2000€ Finden
Den Subaru Impreza WRX STI wollt ich mir kaufen . bis ich gesehen habe das er in der Versicherung das DOPPELTE wie meine Emma kostet... ^^^^^^
Also den Mazda 3 MPS hatte ich auch bereits mal in Erwägung gezogen. 260 Turbo-PS und dazu eine Ausstattung (Key-less-go usw.) wovon man bei einem E46 nur träumen kann. Allerdings kaum unter 10l zu bewegen.
Hmm dem muss ich widersprechen - ein Arbeitskollege fährt einen (428PS ) *fg* mit dem Motor und das seit 90tkm - asbolut keine Probleme und BC sagt durchschnittsverbrauch von 8,9l =).
Wobei wenn man Gas gibt sieht das dann schon arg böse aus ;).
Ich denke ich werde mal alles vermessen lassen. Vielleicht kann man da was feststellen.
An den Reifen kanns wohl nicht liegen,... Kann mir halt nicht vorstellen dass der Conti schlechter ist als Falken und Nexen. Und 3000 km, zwar mit nem 328, ist schon heftig. Und ich fahr grad mal 20km am Tag und alle 2 Wochen mal über die AB nach Lux, wo ich was schneller fahr,... Da muss was faul sein.
Bei dem Verschleiß fahr ich ja günstiger mim Taxi
...via Tapatalk
WIe ist denn dein Verschleißbild??
Nunja also soweit ich weiß sind die Endtöpfe zum Anschrauben seit ner Zeit verboten und der sieht mir so aus als sei der zum anschrauben
Und die Endtöpfe die am Sound was machen haben meist auch eine kleine leistungssteigerung und müssen daher eingetragen werden
Zum anschrauben? Warum sollen ESD zum anschrauben verboten sein??
Und nein? warum ? am //M 3 hatte ich auch einen Bastuck dran... EG Prüfzeichen bzw E1 oder was das ist mit ABE - nix eintragen oder sonst was.
und der hat gehörig was am Sound gemacht.
Ein ESD kann auch leistung kosten! Aber wir bewegen uns nur mit dem ESD im +/- 1-3PS bereich WENN ÜBERHAUPT!! da ist die Serienstreuung DEUTLICH Größer und sämmtliche Toleranzen von Leistungsprüfständen...
einfach mal nachmessen welcher durchmesser das is ?!
Michelin Pilot Sport nach nur einer Saison
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/12/27/jymu3eju.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
*Gefällt mir*
Hat schon mal jemand einen Reifen in 3-5000 km runtergefahren?
Ich bin grad echt etwas geschockt,...
Ja aufm Z3 //M Roadster Dunlop Sport Maxx - 2300km dann waren die hinteren Platt (scheiss Reifen ..) Hatte da noch einen Conti SC3 drauf der hat 7tkm gehalten. Der beste war der
MIchelin Pilot Sport 2 der hat 12tkm überlebt :D.
Auf dem e46 M3 - naja was soll ich sagen - hinten brauch ich alle 8-10tkm zwei neue :D. Was diese Saison allerdings neu war ist - ich hab auf der VA ende Juli zwei neue drauf gemacht Michelin Pilot Super Sport
ei ei ei bin vll 4tkm gefahren und hab vorne noch 3-4mm
auf keinen Fall mehr.
Achja, jetzt wo du es sagst, aber die halten auch? Bei VW gehen die ja gerne mal kaputt und bei den neueren BMWs wohl auch gerne.
Mit einem Vernüftigen meine ich einen, mit dem ich noch ein paar Jahre fahren kann ohne das er mir auseinander fällt. Sicher nichts für die Ewigkeit.
Bei VW gibts dieses Problem wirklich... Aber bei BMW wäre mir das neu das die Steuerketten kaputt gehen sollten....
Woher hast du diese Info das bei den neueren bmws die Kette reist ??