Wenn man natürlich keine Ahnung hat vom Schweißen dann bekommt man es auch nicht Dicht ;).
Also bissl was sollte man schon wissen bzw können ;).
Aber das ist kein Problem im normal Fall
Wenn man natürlich keine Ahnung hat vom Schweißen dann bekommt man es auch nicht Dicht ;).
Also bissl was sollte man schon wissen bzw können ;).
Aber das ist kein Problem im normal Fall
Das muss nur jemand machen der nen schweisserschein hat!!
Muss nicht speziell werkstatt sein, aber ob die person die das geschweisst hat nun nen Schein hat oder nicht dass wird niemals jemand überprüfen solang das alles okay ist!
Nein für sowas brauchst du keinen Schweißerschein ;).
Nen Schein braucht man wenn man z.b. Rahmen für LKWs oder sonst was Schweißt aber sicher nicht fürn Auspuff ;).
Und das weiss ich ziemlich genau - mein Bruder sitzt grad neben mir, der ist Schweißer und "baut" LKW Rahmen und aufbauten / Hänger ;). Der macht das schon seit 20Jahren.
Mal davon abgesehen dürften wir in unserer Werkstatt sonst nichts Schweißen ;). Aber dem ist ja nicht so.
Das ding muss einfach nur Sauber verschweißt sein damit es auch Dicht ist und an dem Platz hängen an dem es auch hinkommt.
Der Prüfer nimmt das dann ganz normal ab!
Naja wenn dir mal ne Lambdasonde oder ein lmm kaputt geht oder sogar Nockenwellensensor wirds teuer. Und die gehen beim 4 Zylinder gerne kaputt das haut dann schon ordentlich rein.
Naja teuer ist relativ und ein LMM bzw eine Lambdasonde kostet auch bei einem anderen Hersteller "viel"
Bitte sehr.... Fauler hund
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hast du vllt zufällig die artikel nr. von den beiden artikel? Und wo du die bestellt hast? Das wäre lieb von dir
Jetzt komm, du kannst doch sicher Google benutzen oder bei ebay mal suchen.. So schwer ist das nicht. Bekommst genügend Treffer bezüglich zimmermann bremsscheiben im 325x25 Format furn 330ger.
Andere Scheiben auf einem nicht-Nordschleifenauto sind rausgeschmissenes Geld. Ich habs selbst gefahren. BMW Compound Scheiben auf der VA und ATE auf der HA.
Sehe ich nicht so - alleine wenn ich an die schwarzwald touren oder an die Vogesen denke,wurde mir schnell klar das die Bremsanlage beim M3 einfach viel zu klein ist. Auch andere hatten so ihre Probleme. Ist halt schon heftig wenn man 600 höhenmeter hinter sich brngt und viele haarnadelkurven dabei sind.
Ich hab mur eine grosse. Bremsanlage nachgerüstet und bin froh darüber
http://www.e46fanatics.de/atta…3323_595022_2940087_n.jpg
Das ist die Compoundscheibe von BMW 325x25mm ist die fur den 330ger.
Die passt ist original bmw und funktioniert!!
DIE kostet halt ein paar Euro. Sind glaub 400\450e für die VA.
Soo... Nochmal xD
ich würd schon so gern um die 400€ ausgeben wollen für den ganzen Set.
was hält ihr eigentlich von den Original BMW gelochte scheiben?
Les mal meinen letzten post... Seite 1 der letzte....
Das ist die Compoundscheibe von BMW 325x25mm ist die fur den 330ger.
Die passt ist original bmw und funktioniert!!
DIE kostet halt ein paar Euro. Sind glaub 400\450e für die VA.