Beiträge von Alphaflight

Also erstmals danke für die hilfreichen Antworten. Zu dem 3M, kann mir jemand einen Link verschaffen wo ich es mir bestellen kann? Hätte es dann gerne in GlanzSchwarz. Will es gegen Februar / März machen, weil ich da am meisten Zeit habe :) Habe paar Planungen am Auto :) Oh Gott, wenn die Folie reißen würde, würde ich sicherlich ausrasten :D

http://www.foliencenter24.com/
    http://www.folienlager.de/
    http://www.foliencenter.de/

Ich kaufe immer bei Folienlager.de ein =)

Gibt es sowas? Hab ich ja noch nie gesehen/gehört

Ohjaa... und wie es so Leute gibt.

In Stuttgart ist einer dabei - Leck mich Fett - selber Ingenieur und 20Jahre selber an Autos gebastelt und getuned, der guckt das Auto an und weiss schon was nicht sein darf oder am Geruch erkennt er ob du mal einen Kat drin
    hattest.. jaja.. xD :whistling: :whistling:

Ou man... Mit der Sport taste wird nur die Gaspedal Leitlinie verändert..

Und die stufen beim smg Getriebe , das ist die schaltgeschwindigkeit, wie schnell er die Gänge rein knien soll.
    Stufe 1&2 sind aber nicht empfehlenswert da das smg die kupplung lange schleifen lässt. Der beste Modus Ost Stufe drei,alles was höher ist schont zwar die Kupplung Aaaaaber das geht extrem auf die Lagerung und das HA diff.

Stell einfach die höchste Stufe ein geb Gas bleib drauf und schalte mal hoch ... Dann weisst was ich meine.
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Zitat

Ich z.b. werde mir wie es aussieht das bilstein gewindefahrwerk holen. Kostet zwar arschviel. Aber du hast die quali. Die gehen net glei kaputt

Was kaufst dir ? B16 PSS10?? :) hatte ich auch drin.. nach 40tkm war ein Dämpfer defekt, gab's einzeln für 860euro...
    Aber nur einen kannst Net wechseln, also pro Achse, teuer spass. Hatte aber ja zum Glück diesen "Unfall" und dann neues fw von.der Verdichtung bezahlt bekommen. Hab das H&R RSS Clubsport drin mit NOS Abstimmung :)

Stimmt den Motor muss man auch mitberechnen :)
    Hab 325 Ci

HAst du B14 drinne ? Mit welcher Rad Reifenkombo ?

Ein freund fährt einen 325CI mit dem B14 FW - und Mischbereifung 225 / 255 18" das fahrwerk ist klasse und auch sehr ausgewogen.
    Sportlich knackig und auf AB Fahrten mit huppeln bei Schneller fahrt Federt er trotzdem super gut!" =)

Gut gelungen - ich such grad mal ein Bild von seinem ;)

Zitat

die handbremse justiert sich nicht selber.
    Man macht eine grundeinstellung am belag selber.
    Meist muss das gemacht werden, wenn die scheiben getauscht worden sind, da diese ja auch verschleiss erscheinungen hat.
    Die feinjustierung kann man dann am handbremshebel machen.
    Ohne einen bremsprüfstand ist es aber sehr schwer, da ordentliche werte raus zu bekommen.

Jop und Das geht schon ist halt dann handbremse anziehen und versuchen los zu fahren ^^ ^^

Zitat

Ist ja jetzt egal.
    Der Bremssattel ist ein überholter von ATE
    Für den reinen Austausch mit auf die Bühne fahren braucht man wohl nicht länger wie 20 min.
    Und von 35 Euro die Stunde hab ich nicht gesprochen.
    Mir würde die Rechnung auch zu hoch vorkommen, deshalb mach ich alles selbst (soweit das geht) am Auto dann weiß ich auch das es gemacht ist.

Dann mach das mal und stop mal die Zeit...aber bitte mit Video.. und normalen arbeitstempo.
    Hat er einen überholten oder einen neuen bekommen ?
    Das spielt auch eine Rolle.
    Und du schätzt das man wohl nicht länger wie 20min braucht. Jaja.. ich sag ja mach das mal. Zeit messen vom Auto aufschließen rein fahren, auf die hebebûhne, rad abmontieren, sattel austauschen, Reifen drauf, fest ziehen mit Drehmoment , Auto raus fahren und den Arbeitsplatz sauber verlassen und Werkzeug wieder an den Platz.

^^^^