Beiträge von Alphaflight

Zitat

Wasserpumpe und keilriemen für 500? xD

Materialkosten maximal 150?, dann 350? für den mechaniker xD bmw wird die krise nie treffen xD

Naja Stundenlohn von knapp 100euro + Steuer...
    Zumindest ist das hier bei den BMW Händlern der Fall.
    Das ist schon krass...

Die wollten von mir damals knapp 400euro haben fürs hydrauliksystem vom smg neu zu befüllen und die kupplung zu entlüften...
    Ich hab's selbst gemacht, 2l pentosin + inpa 10min Arbeit, dann war das System befüllt und entlüftet....
    Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Zitat

@ T-Rxx:

Bei android hat das nix damit zu tun "auf welchen Seiten man unterwegs ist" etc., sogar viele Apps im offiziellen android-market (oder wie der geklonte AppStore da halt heißt) sind mit Malware und Viren verseucht.
    Da kann sich keiner richtig dagegen wehren, anders sind auch die massiven Virenverseuchten androidsysteme auch nicht anders zu erklären. Die sich häufenden Geschichten von androidusern wo plötzlich dank Virus die Handyrechnung explodiert ist oder das (OnlineBanking)-Konto leergeräumt ist sollten euch mal langsam die Augen öffnen. android is einfach nix für Privatleute, die nicht wirklich fundamentales Wissen mit sowas haben.

Windows Phone und iOS sind derzeit die einzigen, richtig guten Mobilen Betriebssyteme für Privatleute.

Du hast die Suppe der Weissheit auch mit der Gabel gegessen wa ?!

Das ist wie die Aussage das es nur Viren für Windows gibt und keine für IOS....

Bei der R + V kostet meiner 1375€ im Jahr... für die Saison (03-11) 1031€.

Admiral Direkt - 1532€ im Jahr... für die Saison (03-11) 1149€.

Da lob ich mir doch die Huk24, da werd ich auch bleiben =). zum Vergleich Aktuell sind es genau 873,84€ und ab nächstem Jahr 808,73€

Alle Beiträge wurden mit SF 14 gerechnet und TK 150€ SB und VK 300€ SB so wie es bei der Huk24 ist! =)

Meine wird billiger von 870e auf 809euro für die Saison - vk 300 sb und tk150 sb ^^ also alles ok. Sf 14

Zitat

AdmiralDirekt ist mir auch schon als besonders günstig aufgefallen.

Ganz ehrlich: Haftpflicht muss zahlen, und Kasko macht doch eh bei jedem Versicherer immer nur Stress - Zumindest meine Erfahrungen.

Also warum nicht da hin, hauptsache versichert. :meinung:

Lol... Kasko macht immer Stress ? Die dürfen kein Stress machen ;). Meine hat auch nie Stress gemacht xD . Bin bei der huk24 nie Probleme gehabt. Und hatte Nen tollen Schaden als ich mal Ne Kurve zu eng genommen habe ;) aber alles kein Thema. Ganz im Gegenteil hab sogar ein neues fw bekommen! ^^^

Das heißt dann 4x25 und wird immer in mm angegeben ! Nochmal sind nicht in den Staaten oder so xD ;) . Wenn ich nichts finde schick mir die schraube die kann ich bestimmt beim schrauben gross bestellen. Ist unser schrauben Lieferant. Der hat wirklich alles. Das Buch ist so dick wie ein Roman mit 700seiten alles voll mit schrauben ^^^^^