Stimmt... Wäre doof xD
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Das Material ist Guss/Metall würde ich sagen.
Kopf ist egal,Länge sollte 1 Zoll sein
Das heisst
25,4 mm!!! wir sind hier in Deutschland!
SCheiss Zoll!
Also ich guck morgen im Gschäft was wir so haben.
Aber du solltest mir auch noch einen Durchmesser nennen sonst siehts schlecht aus :D. Denke mit ner Gewindefurchenden Schraube kommst hin, ansonsten sammle ich mal alles ein
was ich in dergröße hab
Ach so....
Die Federn brauchst Du nicht zuwechseln.
Das ginge auch nicht so einfach, die kannst Du nicht einfach rausnehmen.
Gruß
Warum ?? Oo - wegen den "keilen" die drin stecken zum fixieren? ist auch np
scheiße wars, bestellt bei Harley Davidson.
8-32 hatte er bestellt. Passt nicht.
Also auch keine Zoll-Schraube...Kann ich die Spiegel wegschmeißen jetzt, klasse..
Rofl.. alles Nups.. schonmal an Gewindefurchende oder Ejot Schrauben gedacht ?? (Ejot sind Kunststoffschrauben) In was für eiN Material werden die Schrauben rein gedreht?
Ich hab bei mir im Gschäft jede Menge solcher Schrauben :P.
Also in was für ein Material müssen die rein und ist der Kopf egal? und welche Länge spllten sie auf jeden Fall haben?
Alles anzeigenWenn ich in der Früh oder Nachmittags das Auto das erste mal starte, läuft er etwa 20 sekunden ganz normal
- bis dann schliesslich die drehzahl etwas unruhiger wird -
- dann fällt meiner meinung 1 Zylinder aus -
- und zu guter letzt leuchtet dann die gelbe warnleuchte im cockpit nach einer gewissen zeit) -
schaltet man den motor aus und wieder an , oder fährt man ihn LANGSAM warm ohne viel zum stehen zu kommen ist das problem komplett verschwunden !
(sobald die Temperaturanzeige den blauen bereich verlässt)
Bei BMW habe ich bereits natürlich den Fehlerspeicher auslesen lassen :
Fehlercode war:
Zündaussetzer Zylinder 5
Zündaussetzer Zylinder 5 mit Zylinderabschaltung
Zündspulen oder Zündkerzen bzw Einspritzung?
Kann mir nicht vorstellen das es ein Mechanisches problem ist.. =/
Weil die Stößel nix mit der Zündung zutun haben, und Zündaussetzer ist ja eine deutliche beschreibung!
Was hast denn bis jetzt gewechselt oder wurde gewechselt?
Und was ist das für ein Kaltstart problem?
ALso ich habe als ich meine Emma gekauft habe Beläge vorne und hinten gewechselt.
Als ich die Bremsanalge verbaut habe (neue) kam die alte runter - laufleistung 20tkm und noch 30% restbelag - und da waren ein paar Runden HHR dabei ;).
Beläge EBC Redstuff. Also bei normaler Fahrt finde ich 20tkm auch relativ wenig...
Ach und ich gehöre auch zu dene die gerne mal vor der Roten Ampel runter schalten und Gas geben...
Alles anzeigenNach dem Wechsel auf Winterreifen habe ich nun wieder vermehrt Probleme mit dem Fahrwerk.
Ab 120 km/h auf der Autobahn ruckelt das Lenkrad merklich.
Manchmal habe ich bei niedrigen Geschwindigkeiten das Gefühl, zu rutschen.
Insgesamt ist das Fahrverhalten sehr schwammig.
Ich hae die Möglichkeit, selbst unter das Auto zu schauen (Grube in Garage). Auf was sollte ich dann achten?
Was ratet ihr mir?
PS: Winterreifen sind neu, ausgewuchtet und die Schrauben sind fest
Sind die Räder auch wirklich richtig ausgewuchtet?
Nabe sauber gemacht und liegt die Felge auch Sauber auf??
Wozu lässt du die überhaupt wechseln??
und du meinst die Ventilfedern?
ZitatLaß ihn doch von 180PS träumen.
Fächerkrümmer, 100zeller Kats (Auspuff am besten von akrapovic) andere nockenwellen und das dann anständig abstimmen lassen
Dann kann er auch von mehr als nur 180ps träumen
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