Hi coole karre läuft sicher echt nice :D.
Hmm diese Schäden die du hattest, kannst du ungefähr sagen woher diese wohl kommen?
Evtl warm und kalt fahren? Viel laufleistung hattest ja nicht gerade =/
Hi coole karre läuft sicher echt nice :D.
Hmm diese Schäden die du hattest, kannst du ungefähr sagen woher diese wohl kommen?
Evtl warm und kalt fahren? Viel laufleistung hattest ja nicht gerade =/
Sorry aber Ölwechseln kann ja wirklich jeder Dorfdepp, Schraube auf, altes Öl raus, Schraube zu, neues Öl rein, alten Ölfilter rauschreiben und neuen rein, Serviceleuchte im BC zurücksetzen, fertig. Ist in 20 Minuten geschehen. Wer tanken kann kann auch Öl wechseln. In den Werkstätten bekommst halt meist nicht so gutes Öl eingefüllt, Castrol z.B., davon raten die meisten Experten ab weil viele Motorschäden damit.
Ich würde aber noch den neuen Öl Filter erst einsetzen bevor du frisches Öl einfüllst
DAS ding hat 2 x 150W RMS Leistung
und lass den Scheiß drausen
ich hab bei mir nicht mal das HK System drin - und so ein kack Radio
aber hey, ich brauch keins.
Der sound vom Motor und von der Auspuffanlage sind einfach MEga
ZitatDen Teil mit dem "verschlafen" bitteschön rauskopieren und ab da per PN weiterschreiben.
Öffentlich geben wir hier keine Tricks zum Versicherungsbetrug
Im Grunde ist es immer noch seine Schuld, auch wenn es grob ausgedrückt ist. Die AGB's werden ja nicht ohne Grund geschrieben.
Joa.. "betrug" find ich jetzt etwas hart ausgedrückt. mache es aber raus
Achja und noch etwas , meistens hast du Glück wenn du bei der Versicherung davor schon ein Auto versichert hattest mit Vollkakso, könnte vll bissl ein hin und her geben aber da zeihen sie sich dann relativ kulant und würden wohl den schaden übernehmen.
Aber ja diese direkt Versicherer sind halt immer ne andere Sache..
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Super geil.. morgen bekommst ne email von mir
Ich hätte auch gerne welche, sofern das ganze mit Xenon usw kein Problem darstellt und fürs Coupe
Sieht echt klasse aus!!
e46 M3 Coupe BJ 2002
26J jung - SF 14 -
Saison von März bis November
10tkm
VK SB 300€ und TK SB 150€
806€ im Jahr bei Huk24.de
Also ich habe dir vll eine hilfe.
War vorhin bei meinem Versicherungsfritzle - habe ihn auf deinen Fall angesprochen weil ich von ihm Wissen wollte das es auch so passt, also das was ich geschrieben habe.
Das passt soweit auch - Aber evtl hat du eine Chance.
Es ist so, wenn man bei einer Agentur ist und dort eine EVB beantragt kann der Herr der den Schein ausstellt bei der Eingabe "VOLL KASKO" angeben. Das macht man wenn der Kunde das wünscht.
Eine gute Agentur macht das GRUNDSÄTZLICH! da es nicht mit mehrkosten zu Buche schlägt!
So - alle ONLINE Versicherer bei dene man die EVB via Email bekommt, machen das AUF KEINEN FALL zumindest nicht von alleine! - dort gilt nur die Haftpflicht.
Falls du deinen Schein geholt hast persönlich in einer Agentur könntest du nun sagen "Hey ich war vor Ort und habe darauf Hingewiesen das ich EINE VOLLKASKO!!! haben wollte" - dann kannst du das ganze auf den Herrn der Agentur
schieben der das dann "verschlafen" hat und nicht angegeben hat. Das ganze geht dann vor gericht (wirds wohl eh bei dir) und dort Entscheidet dann ein Richter wie die Sache ausgeht (ist ja klar) nur ist es so das in 80% der Fälle das
Versicherungsunternehmen bezahlen muss - da so eine Sache immer mit einer Unterschrift abgesegnet sein muss!, Falls das die Agentur verpennt hat, ist es ihr Problem, denn du als "Kunde" kannst das ja nicht wissen, deshalb gehst du ja In eine Agentur!.
Jao also wenn dann so..
Und für alle anderen, wenn ihr euch mal wieder eine EVB geben lässt, ausdrücklich drauf hinweisen das die VK inbegriffen ist (die SB liegt dann meist zwischen 500€ und 1000€). Und das am besten schriftlich geben lassen!!
Dann seid ihr auf jeden Fall auf der sicheren Seite, falls was passiert.
Soo ich hoffe ich konnte dir etwas helfen