Beiträge von Alphaflight

Die Nummer für die Zulassung ist praktisch "ein vorläufiger versicherungsschutz" dort ist nur die Haftpflicht inbegriffen!

Du stellst einen Antrag bei de Versicherung, bekommst Dei nummer kannst damit das fz anmelden. Nach dem das passiert ist dauert es ein paar Tage bis das ganze von der Versicherung bearbeitet worden ist und dann! Erst dann bekommst du deinen versicherungs Vertrag wie ausgemacht mit dem vk schutz. !!

Das steht alles in den AGBs... Kannst nach lesen und es wird auch darauf aufmerksam gemacht das die doppelkarte bzw Nummer nur ein vorläufiger Versicherungsschutz ist! Haftpflicht...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Zitat

Ja, aber nur die Haftpflicht.
    Der Rest erst bei vollständigem Zahlungseingang.
    Wer aber nun in der Pflicht ist-kann ich nicht sagen.

Richtig... Du bist nur Haftpflicht versichert bis das Geld bei dene auf dem Konto ist. Das steht auch so in den AGBs, egal ob Lastschrift oder Überweisungen oder sonst was. Solange die zu zahlende Summe noch nicht auf dem Konto ist besteht nur Haftpflicht. Das dauert meistens ein paar Tage bist Sie abbuchen. Wenn du vll ne Chance hast was ich stark bezweifle dann nur mit einem Anwalt und auch nur dann wenn sich die Versicherung kulant zeigt.

Wie gesagt kannst Du alles in den AGBs nachlesen und diesen hast Du ja zugestimmt...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Auf jeden Fall !!
    Das tut nicht weh - das ist lebensmüde. 8|

Fakt ist auf jeden Fall: pro abgeschraubte grosse Mutter ist eine neue Lagereinheit zusätzlich fällig !
    Frag einfach jemanden der Ahnung hat !

YOU MADE MY DAY!! :D :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich hatte ein halbes Jahr lang die Anzeige dass ich zuwenig Kühlwasser hatte. Bis es kühler wurde (weniger als 4°) und sich ein Riss im Kühlwasserbehälter öffnete. Vllt ist es ja auch bei dir etwas dass nur durch Druck und Thermik sich öffnet und wenn der Druck nicht mehr hoch genug wird resp. das Wasser nicht mehr an die Undichte kommt merkt man nix mehr. Ansonsten hilft nur Motorhaube nach der Fahrt öffnen und dann Motor aus und sehen wo es herkommt. Das sollte doch machbar sein. Oder in der Werkstatt ne Druckprobe des Systems machen lassen.

Aber hallo.. Druckverlusttest des Kühlsystem ... das ist das erste was man macht und dann sieht man im normal Fall auch gleich woher das Wasser kommt..

Hatte ich vor kurzem auch . hab einfach alle 4 Sensoren getauscht und siehe da / tut wieder einwandfrei =)

Ist ganz einfach - die Lederpads sind nur rein geklickt. Um die Armauflagen zu entfernen musst du aber die Seitenverkleidung demontieren.
    Dann kannst du von hinten die Armlehnen weg schrauben =)

Vll will se neme so :D meine hält ewig ^^ kann stunden lang Musik hören und da drin rum spielen ;).
    Selbst nach einer Standzeit von 5Monaten geht er immer an wie eine Eins =).

Evtl mal das Ladegerät hinhängen wenn du nicht so viel fährst (empfehlung C-TEK) =)