Jo Bilder wären interessant
Beiträge von Alphaflight
-
-
Wofür hat man Pdc
So siehts aushab meine erst getönt, ich find das es Bombe aussieht bei einem Carbonschwarzen FZ
-
Hey leute brächte mal eure hilfe bei diesem link hier von ebay und zwar sind die pedalen mit ABE oder nicht? was wollen der mit vergleicht tüv gutachten?
Sind nicht Original und haben keine ABE und kein TeileGutachten.
Ich hatte Sie damals zum glück eingetragen bekommen, lag aber nur daran das der Cheff vom TÜV Süd hier ein sehr guter bekannter war =).
Deswegen war das kein Problem. Ansonsten musst erstmal nachfragen ob das für die klar geht* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nicht bei allen komischerweise
Dann stimmt was nicht...Das ist nämlich der kleine aber Feine unterschied zwischen M Technik Lenkrad und das "echte" //M Lenkrad, da sind die Nähte Farbig (M Farbe)
-
Macht nicht so viel in FB da sind viele Iditen dabei Sabrina kann da ein Lied davon singen.........
Allerdings.. da stellt sich mir die Frage ob dann meiner einer noch kommen will =/.. je nach dem wer sich da noch alles anmeldet! -
Danke das es in diesem forum auch "normale" menschen gibt die nicht einen nur runter machen wollen
Is ja schön für die anderen das sie einen 330d oder weis der geier was fahren, aber ich bin azubi und habe nicht das nötige geld um mit ne "hi-end" bremsanlage zu kaufen. Meine eigendliche frage war ja lediglich ob mir einer en link von amazon schicken kann wo bremsscheiben+ beläge von der erstausrüsterqualität sind.
Ich wär echt froh wenn einer von eich das machen könntePS.: keine sportbremsen ect. Lediglich erstausrüsterqualität
Merci im vorraus und ich hoff mal das ihr hier nich wieder einen nur mit "müll" volllabert mit bremsanlagen die in einen sportwagen gehören und nicht in ein ganz normales auto
Minjung ich hab dir doch ein paar Links geschickt bzw von Kfzteile24.de und ich denke 180€ für Becker Scheiben und Beläge ist sehr gut!Achja
zur Info was bei mir 2 Reibringe kosten
http://racingshop-germany.com/K-Sport-Reibring-Set-vorn-356-x-32-mm-gelocht
-
Ich hänge mich mal mit rein.
Will mir auch welche kaufen, weiß aber nicht welche ich kaufen soll -
Das Drehfallenschloß würde ich Gebr. holen, beim Stephan aufm Schrottplatz stehen 15 E46 rum.
Stehen da auch Coupes rum??? -
Bremsscheiben komplett VA und HA mit Verschleissanzeiger und Beläge VA und HA von Becker 191€ von ATE 235€
-
Moin moin,
vor 2 wochen wurde bei BMW meine Servo-Pumpe getauscht (Garantie),
Nun hab ich grad ma wieder Grund-Reinigung und-Check gemacht und da fiel mir auf, dass mein Servoölstand evntl. ein bischen hoch ist?!
Es wurde natürlich von BMW nachgefüllt, weil ja einiges rausläuft wenn man die Pumpe und die Hochdruckleitung ab hat!
Hier der Stand:
[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/17.09.12/nah3hd8yaj5h.jpg]
Ist das irgendwie schädlich, dass es ein wenig mehr ist?
Wenn ja, wie krieg ich es raus?mfg Max
Ich behaupte jetzt mal das es bei der Servo kein Problem ist wenn "einwenig" mehr drin ist als die Max markierung sagt.Beim Motorenöl wärs wieder was anderes