Beiträge von Alphaflight

Geht nur darum das man hier nicht einfach Falschinformationen streut bzw noch die das das jeder Bulle handhaben kann wie er will. Sicher, das du vllt nicht weiter fahren darfst etc gut, aber nicht weil sie dir die Fleppe abnehmen.

So, einen Freund von mir erging es so. Allerdings muss ich dazu sagen das es das 2. mal innerhalb kurzerzeit war. Einmal waren es die Felgen und dann nochmal Felgen und Auspuffanlage.
    Wiederholungstäter = lappen weg ...

Seit wann verliert man sein lappen wegen nicht eingetragener felgen??

Fahr mal nach Stuttgart auf die Theodorheuss straße - wenn du glück hast und der richtige ist da, lässt du dein Auto stehen und kassierst ein paar Punkte
    das du min. 1 Monat fahrverbot hast.

Bei den meißten bekommt man nur einen Mängelbericht.. aber nicht bei dem!

Das ist ein Teilegutachten. Drucks dir aus und geh damit zum TÜV oder Dekra. Dort kontrolliert der Prüfer ob alles passt und er trägt dir das ein.

Der einzige anwesende "echte" M3 und stand dann die ganze zeit bei den E36gern ^^ aber er verspricht ja sich zu bessern :D

Ja bin halt mit dem Thomas gekommen, und hatte ja noch die stressigen Damen dabei.
    War alles nicht so einfach ^^.

Ich komme alleine :D dann gibts auch keine Probleme ^^ :thumbsup:

Genau aus dem Grund hab ich das auch nicht in Facebook gepostet ;) da jeder was anderes sagt und ich mir nicht anhören will, ich habe nen Fehler gemacht und solle das Auto verkaufen, nen anderen Motor einbauen etc.

Und ich finde, dass ein Tauschmotor ein größeres Risiko ist (wenn man nicht unbedingt 2200 Euro für nen anderen Motor ausgeben will, der 1 Jahr Garantie beinhaltet...). Man weiß nicht, wie der Motor behandelt wurde......Und bei dem überholten Zylinderkopf kann ich zumindest davon ausgehen, dass die nächsten Jahre nichts sein wird.

Sehe ich auch so =) viel erfolg ;) und wird schon passen!!