Beiträge von Alphaflight

Leg den Rückwärtsgang ein, dann geh mit einem fuechten finger zu den Sensoren, fasse vorsichtig drauf. Du wirst feststellen das welche vibrieren und welche nicht vibrieren :D der wo vibriert ist am arsch ;).

Viel spass :D

Ich hatte jetzt 5 Tage nachdem ich das Topic hier aufgemacht hatte meine Xenons verbaut.
    Neue Philips CM... allderings ist auf der gleichen Seite, wo damals das eine Licht kaputt war, jetzt ab und zu wieder das Licht kaputt -.-. Weiss jemand an was das liegt?
    Mit ab und zu mein ich, manchmal geht es an und manchmal zeigts mir im Bordcomputer Fehler und das Licht ist auf der einen Seite aus und wie gesagt es ist nur die eine Seite, wo ich es erst gerade gegen eine neue getauscht habe.
    Dankee ;)

Der Brenner ist ok, das liegt dann wohl am Zündgerät^^ die verrecken auch gerne mal :D

Deswegen sag ich da :D Der Stuck der kann das !! ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=XeUaOpqdiyA
    kennt den niemand? :D also Persönlich?

klar, auf ner rennstrecke kann ich mir gut vorstellen das ein kw ne bessere performance hat als vllt ein ta technix oder dts fahrwerk, was mir im endeffekt aber mehr als egal ist, da ich mit sicherheit
    nie auf ne strecke fahren werde... ( ausser vllt zu eurem test, ist zwar laut papiere nur nen 320 aber für nen 325 (serie) sollte es reichen... ;) )

Nur mal so als "Gedankenspiel" vll kommt man auch im normalen Strassenverkehr in eine Grenzsituation (sicherlich mal) bei dem vll das FW eine Rolle spielt. Da evtl. ein "Marken" FW einfach die besseren Reserven hat.

Ich Mein mir isch das Latte ^^ soll jeder kaufen, das was er will und ich will auch nichst schlech reden, kann ja sein das günstige FW ist genau so gut. Aber das ist wie mit Reifen und Bremsen, sind Komponenten an dene ich einfach nicht sparen will. =) Da kann ich dann nachts besser schlafen ;).

Nein wir brauchen

3x e46 M3 Coupe "Stock" und einen Fahrer :D fragt mal jemand beim Stuck an ^^ :)
    Die dann jeweils ausgestattet mit Billig FW und Marken FW :D

Das können wir so eh nicht machen.

Du brauchst zwei identische Autos, oder 3 und EINEN Fahrer :D.

Und die FZ mit den unterschiedlichen Fahrwerken ausgestattet. Dann würde man sehen ob es einen unterschied gibt oder nicht ^^

Und als Fahrer einen Stuck oder so :D der das FW auch an die Grenzen bringt ^^