Gewindefahrwerk / Sportfahrwerk


  • So isses ;) Haben wir schon lange nicht mehr diskutiert, wird mal wieder Zeit. :D
    Edit: Bitte Eibach noch ergänzen...


    Ups .. jaap Eibach und Koni! :D mom gleich mal Editieren xD

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Ich bin immer noch dafür, dass wir uns im Forum mal auf einen Nordschleifentag einigen, an dem wir beweisen, dass der Kampf Billigfahrwerk gegen Markenfahrwerk durch letztere entschieden wird ;)

  • Ich wäre dabei und jeder der noch danach ein wort dann über das lowtec sagt kriegt von mir so ne schelle dass derjenige übern jordan fliegt!! :D


    Dass ihr immer über dinge jammert die ihr nie getestet habt!!

  • Das können wir so eh nicht machen.


    Du brauchst zwei identische Autos, oder 3 und EINEN Fahrer :D.


    Und die FZ mit den unterschiedlichen Fahrwerken ausgestattet. Dann würde man sehen ob es einen unterschied gibt oder nicht ^^


    Und als Fahrer einen Stuck oder so :D der das FW auch an die Grenzen bringt ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Wie gesagt um alle vorurteile über das lowtec aus dem weg zu räumen wär ich dabei!!

  • Alles klar, hier die Liste :D


    Was wir haben:
    2x 330i mit Markenfahrwerk, aber unterschiedlicher Konzeption
    1x 330i mit Billigfahrwerk
    1x 325i mit Billigfahrwerk


    Was wir brauchen:
    325i mit Markenfahrwerk



    ... to be continued :D


    Diejenigen, die sich durch die Bezeichnung "Billigfahrwerk" angesprochen fühlen, sollen sich aber bitte nicht diskriminiert fühlen :)


  • Nein wir brauchen


    3x e46 M3 Coupe "Stock" und einen Fahrer :D fragt mal jemand beim Stuck an ^^ :)
    Die dann jeweils ausgestattet mit Billig FW und Marken FW :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN


  • KW ; H&R ; Bilstein ; Eibach ; Koni ^^ nix anderes :D


    Soso du bist wohl all diese Fahrwerke + ein Lowtec Fahrwerk schon ausgieb gefahren und darst dir deshalb eine solche Meinung erlauben.
    Ihr könnt alle nur nachplappern, was euch die Marketinabteilung der einzelnen Firmen vorgiebt.


    Zähl doch bitte mal die Schwächten/Nachteile des Lowtec H9.2 Fahrwerks auf. Bitte keine allgemeingültigen Klischeeaussagen, wie "ist nach 2 Jahren kaputt", die du nicht belegen kannst.


    @fiffi: Was ist für dich ein "Billigfahrwerk"? 500€? 600€? 1000€?
    Woran erkennt man ein Billigfahrwerk, wenn man den Preis und die Marke nicht kennt?


    Ich hol mir schonmal Popkorn für eure Erklärungen hierzu.

  • Das wäre doch was für Grip zum testen oder so :D gleich mal anschreiben ^^

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN