Haha doch klemm aber aber die Batterie ab (20min) und dann wechselst das ganze.
Danach wieder anklemmen. Der Fehler sollte dann nicht kommen
Beiträge von Alphaflight
-
-
Dann gibt es quasi 2 Möglichkeiten:
1. Simulator kaufen, einbauen, in die Werkstatt fahren, Auslesen lassen und erledigt.
2. In die Werkstatt fahren und codieren lassen (oder kann man das selber?!)
Was ist nun besser/billiger?
Man kann es selber wenn man ahnung hat. Der Freundliche kann dir das sicher machen, kost halt sicher 50€
Der Simulator kostet 10€ -
Also kann ich den einfach bei der Versicherung kündigen, obwohl der Wagen selber noch angemeldet ist?LG
Ja kannst du ! ABER
da du Kündigungsfrist hast, ist die ja dann morgen nicht weg. Sondern du musst die normal bezahlen.! Wenn du zu spät Kündigst, hast du die Versicherung das ganze Jahr am Hals. AUSER du Meldest das FZ ab - (willst es ja eh verkaufen) und verkaufst es. Dann kannst du ein neues auto wo anderst versichern
-
Weis jemand ob das codieren von dem Airbag Sensor erlaubt ist? Oder bekomme ich da Probleme mit der Rennleitung?
Wenns codiert ist, kann dir keiner was nachweißen, wenn du so einen Simulator hast, müssen sie schon genau iwo unter deinen Sitzen oder Teppich suchen, bevor sie ihn finden.
Und selbst dann, wissen die nicht mal was das ist!Also keine Sorge
-
Ich will das Fahrzeug im nächsten Jahr verkaufen, denke sogar noch im Januar.
Will halt nicht das die Versicherung das Geld abzieht.
LG
Dann Meld ihn ab und stell ihn hin, dann ziehen sie nichts ein :D.
-
Nein, kann das Fahrzeug bei der KFZ- Zulassungsstelle am Montag abmelden.
Kann ich aber davor bei meiner Versicherung kündigen?
Weil ich meine gehört zu haben, das ich die Versicherung nicht kündigen kann, wenn der Wagen noch angemeldet ist.
LG
Doch du kannst die Versicherung aufs Jahresende Kündigen, auch wenn er angemeldet ist.
Aber was hast du vor? Zu Kündigen und dann? im neuen Jahr eine neue Versicherung abschließen?
Oder Abmelden und auf dich nochmal kurz darauf neu Anmelden?Das funktioniert nicht, da in dem Fall die Versicherung ruht, und wenn du das FZ neu Anmeldest die alte weiter läuft.! Du musst diese dann schon ordentlich Kündigen..
-
Bist du da nicht schon zu spät dran?
Musst rechtzeitig Kündigen dann kannst du das FZ im neuen Jahr bei einerm anderen Versicherungsunternehmen versichern
Oder du wechselst das FZ
-
Kurbelwellendichtring (Radialwellendichtring) da kann Motoren-Öl austreten. Wenn das da auf die Kupplung kommen sollte, könnte es durchaus sein.
-
Ja die Seitenairbags sind nicht im Sitz drin bzw an den Flanken, sondern in der Türverkleidung.
D.h. beim Einbau der Recaro PP hast du keine Probleme bezüglich Airbag.
Du solltest dann halt den Beifahrerairbag auscodieren, wegen der Fehlermeldung im Tacho (Fehlende Sitzerkennungsmatte) oder so einen "Simulator"
der vorgaugelt, da Sitzt jemand drin, anschließen. Gibts bei Ebay für paar Euro.Nachteil an der Sache ist, das auch der Beifahrerairbag auslößt obwohl keiner drin sitzt.
-
Ich kann leider net
Sony Xperia Z