Dann müsste aber och das ABS Symbol aufleuchten bzw bremse
Beiträge von Alphaflight
-
-
Ich denke mitlerweile auch, dass es nur der Stellmotor sein kann. Hatte gestern noch den verdampfer ausgebaut und die membran usw. auf Funktion geprüft.
Sicherheitshalber hatte ich auch nochmal den Verteiler ausgebaut und gereinigt es war aber nichts aufzufinden.
Es kann eigentlich nur der Stellmotor sein oder?mfg
Hmm.. eigentlich schon. Das Steuergerät funktioniert auch richtig?
-
In dem Fall hat er die Reifen noch nicht.
Aber bezahlt hat er Sie. Und er denkt aber nicht das der Verkäufer Sie zurück nimmt... nen 100er würde ich ihm aber nicht anbieten.
vll. einen fuffi -
Die ist doch nur gesteckt bis auf die verschraubung im radkasten!?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Joa
ansonsten mal im tis gucken
da sibd die spezialwerkzeuge abgebildet
und dann kann man abwägen ob man das wirklich brauch oder nicht
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Hmmm.. Verdampfer glaube ivh nicht. Da du ja bei einer höheren drehzahl das problem nicht mehr hast. Und da strömt ja mehr Gas durch als im Standgas. Vll wirklich der leerlaufsteller vom distributor?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Warum net?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Danke @ Dani
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Bist noma testgefahren mit DSC aus ?
Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Die Räder sind doch gebraucht, und haben somit bestimmt schon 1000 km gelaufen..., ich hab jetzt nur VA und HA getauscht
Probefahrt brachte keine neuen Erkentnisse. BMW Schreibt ja auf der Luftdrucktabelle einen Mindestdruck von 2,4 / 2,9 vor.
Vom Fahrverhalten ist die HA ganz leicht, neigt sehr schnell zum ausbrechen bzw zum eindrehen, das ESP hat dann allerhand zu tun, bei einem zügigen Spurwechsel bei 140 km/h auf der BAB, setzt die VA den Befehl sofort um, die HA schwimmt hinter her, es kommt das Gefühl auf er möchte hinten ausbrechen..... Dass der unterschied zur Mischbereifung, groß ist ist mir schon klar, aber mein 3er fährt sich jetzt wie mein Firmenfahrzeug der Vito, da schwimmt die HA auch
MFG
mach mal das DSC GAANZ aus und fahr dann nochmal - ganz normal.
Und sag mir wie es sich dann anfühlt. Wird auf jeden fall angenehmer da das DSC nicht mehr regelt.Probier das mal bitte aus.