Alles anzeigenIch gönne jedem, der es sich leisten kann gerne einen M3, aber das mit dem Gasumbau will nicht in meinen Kopf?!
Auslachen würde ich so jmd nicht fürs Auto, aber einfach um des "Sparwillens".
Ich baue meinen 320i ja nichtmal um, weil ich der Meinung bin, dass es im Rahmen meines Budgets ist.
Wenn ich mir dann einen M3 hole, denke ICH nicht mehr ans sparen.
Viele Geschäftsmänner fahren auch einen Ferrari oder Porsche, die baut doch - meines Wissens - auch niemand auf Gas um, oder?
Für mich ist das definitiv ein No-Go, wer es machen will, bitteschön.
Hier bei uns hat auch Mal einer gewohnt, der nen alten - aber echt schönen - Porsche gefahren ist.
Bei dem sprach sich auch rum, dass der vom Schrottplatz Altbenzin getankt hat oder so... weiß nicht mehr genau wie das war, da ich etwas jünger war und das Interesse deutlich weniger, aber logisch klangs schon, da das einzig teuere an ihm das Auto war.
Der wurde auch DAFÜR ausgelacht. Klar ist das ein Unterschied, ob ich Gas tanke oder SOWASaber wie gesagt, allgemein finde ich, dass SPAREN und M3 nicht in einen Satz gehören.
Im Endeffekt senkt der Gasumbau doch auch den eigentlichen Preis des M3s oder nicht? Es gibt so oder so, sehr viele Leute die ein bereits auf Gas umgebautes Auto ungern kaufen.
Beim M3 ist man doppelt so pingelig und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einfach ist so einen zu verkaufen. Vllt hat man am Ende also doch nicht gespart oder eben am falschen Ende gespart.
Man muss halt dazu sagen, ich spreche nur über Theorie, in der Praxis bin ich weder einen gefahren, noch kenne ich einen der einen auf Gas umgebauten M3 fährt.
Ich mein es ist meine Meinung, ich würde sowas niemals machen, denkt ja scheinbar nicht jeder so wie ich, aber ein Forum ist doch da um seine Meinung preiszugeben
Ja geb dir sco recht ich würds auch nicht tun
Aber es gibt halt leute die das wollen - und der umbau Funktioniert ja agut.
Ob ich mir einen LPG M3 kaufen würde... hmm lass mal überlegen ... nein
Aber das Altbenzin tanken is schon krass