Beiträge von Alphaflight

Gewicht kommt mir sicher nicht in den Kofferraum. Habe aber gute Erfahrungen mit -weniger- Luftdruck gemacht,
    entgegen der Meinung dass man WR mit 0,2 Bar mehr fahren soll... damit war er hoffnungslos unkontrollierbar beim Anfahren ...

Hat jemand mal den Kumho IZEN KW 27 gefahren und kann dazu was sagen ?

Das mit dem Luftdruck ist doch eh wieder der übliche Spritspar scheiß... anstatt einen richtigen Luftdruck zu fahren der es deutlich sicherer macht!

Warum kommt ein M3 nicht als Alltagsauto in Frage?? Nix besseres als das :D und immer Grinsend zur arbeit zu fahren ;)
    Genau wie jetzt im Zetti :D :whistling:

.
    .

Wenn du ihn abstellst , muß er richtig knistern.

.

OT -

Dann mach ich ja immer alles richtig - meine Emma knistert immer :D

BTT

Ich würde mir auch keine Sorgen machen ;).

Und gib der Kiste ruhig mal richtig auf der Bahn. Ich wäre die Reiße zurück schon mal Vollgas bis anschlag gefahren!

Alles ok - mach dir keine Sorgen :D

Findest 120€ je Reifen mit Montage happig?
    Das habe ich bei meinem Reifenhändler gezahlt und ich finde 480€ sind OK dafür das man Markenreifen hat und es nicht im Falle des Falles nicht um 3m geht die einem dann gefehlt hätten haben können.

Ich wäre froh wenn meine so billig wären :D

Finds vom preis her ok!=)

Meines Wissens nach laut STVZO nicht zugelassen und nur im Rennwport möglich. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das eine Firma dafür den Kopf hinhalten will und dies auch Gewährleisten will!

Richtig ist nicht Zugelassen.!

Sobald Felgen haarriße haben oder dergleichen kommen sie in den Müll