Beiträge von Alphaflight

Ja ist es - und jo es ist zwar nicht der Hinterachsträger aber die Aufhängung dafür - Bodenblech / weiß nicht ob das weniger schlimm ist.. !
    Wenn man das nicht Reparieren lässt reißt das immer weiter, ich hab einen e46 M3 gesehen, der hat auch so gedacht wie du.
    Bei dem waren zum schluß die Riße 15-20cm Lang und die Kiste fuhr auch nicht mehr gerade aus!

Und dann wird es richtig teuer - geschweige denn einen finden der das Heck wieder "Gerade" bringt...
    Lass es JETZT machen! und nicht erst wenns zu spät ist, tust dir selber keinen Gefallen damit :/

Zitat

Passt das Lenkrad auch bei 330ci Smg 2 e46?? ;)

Beim 330ger sind die schaltwippen anderst genau wie die schalter. Passen würde es, allerdings müsste man checken ob das "elektrische" funktioniert.
    Mal davon abgesehen kann man beim m3 die wippen nur ziehen, also rechts hochschalten und links runterschalten. ^^

Sony Xperia Z

Zitat

Silikonentferner = Bremsenreiniger???? :D

Bremsenreiniger hätte ich, Silikonentferner nicht. Hat das den gleichen Effekt? Hinten steht nämlich auch was von "zum Entfernen von Silikon" oder so...

Neim hats nicht. Im Bremsenreiniger sind restöle enthalten! Silikonentferner is dagegen rein, áhnlich wie Aceton ;)

Sony Xperia Z

Also wäre es machbar mit nem 400 Zeller Kat. Ich mein warm fahren ist ja wohl klar ;)

Und die Lambdasonden lass ich aus codieren oder wie?

400Zellen sollten überhaupt kein Problem darstellen.

WIe gesagt sind genug leute im M Forum unterwegs die den S54 / S85 / S65 mit 200Zeller Metallkats fahren und das abgestimmt und eingetragen =)
    Wobei beim S85 schon das Stilllegen der VOrkats meeega Leistung bringt ^^

Was wäre denn der Restwert ? wie hoch ist denn der Schaden.?

Würde auch zum Anwalt gehen, wobei ich es seltsam Finde das eine Versicherung FREIWILLIG die MEHR Kosten für Original BMW Teile bezahlt.
    Die sind ja eher mal dafür bekannt das es günstiger gemacht wird und ohne BMW Logo kommt...

Ich denke es ist einfach eine außrede =) - wie immer, bei Versicherungen. ^^