dann werd ichs mal so machen, danke für die hilfe
Beiträge von M-axx
-
-
ja leck mich doch, 210 tacken... aber danke fürs raussuchen, scheinbar bin ich blind^^
-
ich find da keinen skisack, nur armlehnen... einzeln seh ich keinen
-
die gute alte deutsche qualität is mir lieber als ein mit weniger wertigen materialien und in unmengen produziertes gut
ma weis ja nie... es wird viel schindluder betrieben
-
trotzdem kauf ich mir lieber gleich was gutes, den ärger kann ich mir sparen...ansonsten würd ich jetz auch nen kia oder so ne reisschüssel fahren
wie gesagt, wenn keiner was weis gibts originale
-
wo is denn genau der unterschied beim skisack/durchlade zwischen umklappbarer und nicht umklappbarer lehne? brauch wie gesagt nur en loch da drin um mit meinem soundausbau weiterzumachen...
-
moment, ich hab nit gesagt das ich se nehmen werd, ich hab nur gefragt ob die dinger jmd kennt und mir sagen kann ob verarbeitung, lichtausbeute blalbalbalba... gut oder schlecht sin^^
werd aber wenn mir keiner was zu den teilen sagen kann, werd ich warsch originale scheinwerfer mit angel eyes reinmachen, will keinen kram kaufen von dem ich nit weis was er taugt...
-
is ja wieder geschmackssache^^
-
ich find die originalen auch schön aber die sin ein teil, das gefällt mir iwie...
-
hey leute,
hab hier en paar scheinis gefunden die eigl garnich so schlecht aussehn, wollt ma wissen ob vllt jmd erfahrungen mit den teilen hat, mir sind se nämlich gänzlich unbekannt
http://liontuning-carparts.de/…c6fbf9f&productid=8568851
mfg