Beiträge von M-axx

mir ist heute was seltsames passiert, bin heute gefahren wie immer. nach kurzer standzeit, ca 5 minuten, auto wieder an und weitergefahren, seitdem ging meine kupplung viel leichter, kein ruckeln oder ähnliches. dann wieder ne standzeit von ca ner dreiviertelstunde und es war wieder wie vorher... ich verstehs nich?
    hat das vllt iwie mit der temperatur der kupplung oder ähnlichem zu tun?

mfg

ist bei mir genau das selbe... laut meinem freundlichen soll das aber normal sein bei bmw, weil die kupplung sich iwie nachregelt.... kann ich selber aber nich nachvollziehn^^ ruckelt bei mir beim anfahren auch öfters mal

ich würde es wirklich schade finden wenn bmw so nen mist baut... für mich gehört ein 6ender in einen bmw, genauso wie angel eyes. das ist einfach ein markenzeichen, so ist ein bmw irgendwie kein bmw mehr :!:

dann bleibt mir wohl nix anderes mehr übrig als lebenslang bmw-modelle vor bj 2014 zu fahren :D

bin bis jetzt keinen e90 gefahren, kann daher nix zu dem thema sagen, würd mir wenn dann auch nur ein e90 coupe kaufen, die limos und kombis gefallen mir nit so recht...

eeeendlich jemand der das selbe problem hat wie ich^^

bei mir tritts hauptsächlich in linkskurven auf, warum auch immer... kam aber erst als ich den sub in den kofferraum gestellt hab, denke mal das sich da was gelockert hat, kam bei mir bei 2 radios vor....

servus,

mein erster war ein Opel Kadett E 1.6i mit 75 ps, sah zwar nit besonders aus aber der hat wirklich alles mitgemacht, hab ihn mit 75000km bekommen... mann war das ne geile hauderkiste, wie oft sin wir damit wie die blöden durchn wald geballert :D

das is mir schon klar das vieles aus china, japan usw kommt ;)

mir sin die teile einfach nit so ganz geheuer, hab letztens in nem kia gesessen und hatte angst um mein leben^^ klar gibts auch gute sachen von denen, keine frage, aber ich mag die dinger einfach nich...

außérdem sprech ich jetz nicht von so autos wie toyota supra oder avensis, nissan 350 Z und swift, es sind diese kleinwagen von kia, daewoo oder wie se heißen die ich nich abkann;)