wie gesagt, ich finds schön so, is ja auch geschmackssache und ich sehs nich ein für ein dynavin so viel geld auszugeben, wenn ich mit dem alpine einen um weiten besseren sound und qualität habe. den mittigen schacht kannte ich zu dem zeitpunkt nichtmal, wollte ich noch nachrüsten.
Beiträge von M-axx
-
-
ich tanke auch meistens ultimate 98 oder 102, man merkt schon einen großen unterschied, ich komme fast80 km weiter bei gleicher fahrweise und wenn man mal aufn pint drückt gehts auch besser vorwärts. kanns jedem nur empfehlen
-
hier mal ein bild von meinem alpine moniceiver, ich finds schön so
einmal geschlossen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110903/7k9v9cfm.jpg]einmal offen
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110903/he6s85z8.jpg] -
vfl coupe, gibt nix schöneres
-
Also erstmal zu dir rol.x
denkst du das ich jetzt sofort die hinterachslager wechseln lasse nur weil 2 leute das geschrieben haben ??? Die Koste bei BMW liegen bei 650€ ohne Achsvermessung. Hast du es so dicke mit der Kohle !!!
auf vermutung habe ich bereits 2500 € rausgeballert....ausserdem habe ich den beitrag nochmals reingeschrieben, damit sich vielleicht jemand meldet der das selbe problem schon hatte und mir einen konkreten hinweis geben kann.
solltest du keinen vernünftigen läsungsvorschlag haben, dann halte dich bitte raus....
Zum Thema: ja ich war schon auf der Rüttelplatte....man sieht aber nicht. während der fahrt fällt es allen auf, jedoch ist an den gelenken, gummis nichts zu sehen...
mach ma die leute nit so an, er hat ja auch recht, hier sind teilweise sehr kompetente leute unterwegs die wissen warum sie sowas schreiben.
und helfenn MUSS die keiner, also: psstwelche bereifung hast du drauf? vllt is ja deine bereifung auf der HA breiter als auf der VA, dann is das kein wunder
-
difinitiv folieren, hab ich auch vor
wenn du das m-paket hast folier auch die abrisskante und den diffusor, hab ich auch gemacht und sieht richtig gut aus
-
hat deine oma vllt nen fetten subwoofer ohne vorgeschalteten kondensator im kofferraum?
wenn sie nur flackern und nicht ganz ausgehn würd ich auf lichtmaschine tippen, wenn se gar ganz ausgehn vllt ne kalte lötstelle im lichtschaltzentrum. sonst kann ich mir nix vorstellen.
-
schwarze habe ich noch nicht gesehen, ich würde welche kaufen und dann einfach selber lacken.
also das seh ich jetz mal garnit ein
ich such ma noch
-
hat jmd die teile mal irgendwo in schwarz matt gesehn? oder gar carbon? hab kein bock auf iwas glänzendes oder silber^^
-
also mein 320ci drückt einen auch scho ein wenig in den sitz, bin jedes mal wieder überrascht wie der vorwärts geht, 170 ps sind schon etwas mehr als die meisten leute im straßenverkehr haben, kann meinen sogar momentan mit 8,2 liter fahren, musst du ja nicht, aber ich bezweifle das man mit einem 330er nen verbrauch von 8,2 liter hinbekommt
in extremsten sparzeiten kam ich auch mal auf 7.1liter, war zwar auf der autobahn aber es ist möglich
jeder muss mal klein anfangen, obwohl ich 170 ps für den anfang auch schon zuviel find