sehr schönes qp, aber die felgen finf ich jetz nich so der burner... geschmackssache
Beiträge von M-axx
-
-
-
naja ich finds nicht schwierig
(das Folieren)
Würde entweder bei dir einfach selbst mit schwarz-matt lackieren oder zum Lackierer
an und für sich is es nicht schwer, aber diffusor is schon ne kleine herausforderung
-
Folieren
habs auch gemacht, sieht top aus, is bloß nich einfach am diffusor
-
bei mir riechts einfach nach auto
is für mich undefinierbar was dem ähnelt, so wie ein neues auto halt riecht, was nach 9 jahren recht respektabel ist
-
bis auf offene getränke und essen was flecken oder ähnliches hervorruft is bei mir alles erlaubt. rauchen ab und zu mal, wenn dann aber nur ich, is mir bei alcantara zu heikel
-
Zitat
komplette motoraufhängung muss geändert werden. karosserieversteifungen ... nicht das sich wie beim opel das leder aufm sitz glatt zieht beim gas geben.
bremsen samt bremskraftverstärker und abs block. kühlung, luftfilter, tacho, steuergerät, auspuffanlage, eintragung, radnaben bzw radlager, stoßdämpfer ...was zum henker ist daran ne dumme aussage ??? ... erklärs mir bitte ! keine antwort ? dann mund halten.
da könnt ich schon wieder platzen.das meint er nicht, es ging sicherlich darum das hier wieder jeder seine persönliche meinung einbringen musste ob sie es machen sollen oder nicht, obwohl der te nur gefragt hat was er dafür braucht
geht doch mal auf becha.de , der hat das ganze bei ner limo gemacht und kann euch sicherlich alles dazu erzählen
-
ich kann ebc empfehlen, hatte sie auf meinem audi 80 und werd sie mir für meinen 320er auch holen. das waren ebc black disc scheiben und yellowstuff beläge, fpr die va ca 300 - 350 euro, lohnt sich aber! halten lange und wenig bremsstaub
-
-
kann mir jmd sagen von welchem Hersteller der Ansatz hier ist?
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110908/zuke3gnj.jpg]