Cemetry hat Recht, normalerweise müssten die Bremsen raus und neue rein.
Warst du bei BMW oder wo anderst? Weil der Preis für ne BMW Werkstatt ist nicht normal. Der Sattel kostet ohne Mwst. schon knapp 180€.
Beiträge von nic101
-
-
Der geht doch!
-
Zitat
Original von chk50
Das Teil sieht gut aus.Wenn du da deine Finger mit im Spiel hast will ich gar nicht wissen wie laut das Teil sein wird.
Wobei ich dir da Recht geben muss!!!!!
Hast du damit was zu tun?
Is schon recht witzig das Ding
-
Trotzdem ist das komisch
-
Gut dann bekomm ich halt kein Geld zurück.
Aber was ich mir nicht vorstellen kann das du keine Schäden an den Bremsen hast, weil das Lenkrad flattern kommt ja von den zu stark erhitzten Bremsscheiben.
Als das bei mir war, und ich angehalten hatte war die Bremsscheibe blau und lila. Is schon komisch.
-
Also erstens was verstehst du bitte unter nicht zu klotzig???
Die Heckschürze geht ja schon in die Richtung Prollomäßig!!
Und zweitens ist das hier nicht die "Verkaufabteilung", die findest du weiter unten auf der Forumsseite.
Und wenn du das nicht weist dann wirst du die Forumsregeln einfach nur weg geklickt haben!
Das beste ist, du schreibst 50 Beiträge und dann stellst den Beitrag nochmal an den richtigen Platz und zwar unter Biete / Karosserie, Blech und Anbauteile!!!
-
Darf man fragen wie viele Kilometer deiner runter hat und was es für ein Baujahr ist?
Hast du auch neue Bremsen reinbekommen?
Wenn ja warum brauchtest du nur die 10 € zu bezahlen?
Ich glaube ich muss nochmal zum
und fragen wie sowas sein kann!!!!
Will mein Geld wieder haben!!!
-
Zitat
Original von 320dte46
Wenn diese Lampe leuchtet, stimmt irgendetwas an der Bremsanlage nicht (zB. Bremsbeläge abgefahren).Die Lampe kann man nur löschen, in dem man links vorne und rechts hinten einen neuen Sensor verbaut, wenn die Bremsen erneuert werden bzw. kontrolliert, ob genügend Bremsflüssigkeit im System ist.
Sicher das, dass da gleich weg geht? Bei meinem E39 war ich da auch nach der Meinung, nur hatte es die Leuchte weiter angezeigt. Und da wurde mir gesagt das ich die Zündung ca. 2 Minuten anmachen soll und dann geht es weg. Ich weis aber nicht ob das so immernoch funzt, einfach mal ausprobieren.
-
Stimmt schon da muss ich mich den Aussagen anschließen.
-
Is mir egal ich wäre wieder mit dabei. Es war schon recht lustig.