mmhhh... da muss ich mal schauen eventuell lassen ich das aber bin mir noch nicht ganz sicher
Beiträge von nic101
-
-
Zitat
Original von admin
Ich hoffe ganz ganz ehrlich, dass nicht noch mehr Aufschwung bei uns unten ankommt, gell Frau Merkel !!!
Das glaubst du doch selbernicht,oder?
Mit den Steigenden Spritpreisen ist noch lange nicht Schluss! Da bin ich mir fast sicher! -
Weist du eigentlich sind meine Sitze ja in Ordnung und da ich das Zimt Leder habe, weis ich nicht ob ich irgendwann mal elektrisch verstellbare Sitze mit dem Leder bekomme, das ist ja mein Problem.
Und für andere Sportsitze ist es mit zu viel Geld was man da berappen muss und dann müsste ich auch noch das Leder tauschen und das is nicht unbedingt meine Absicht.
Rein Theoretisch muss man doch die Motoren nur von unten befestigen und die dann verbinden oder?
-
Ob man dii Motoren und das alles selber in die Sitze einbauen kann?
-
Zitat
Original von 320dte46
Wenn du mit standgas fährst haste noch immer mehr Leistung als ich mit meinem 320d!
Wenn ich fahr mit dir hinterher. Ich mit meinem Opafahrstil und du mit deinen 136 PS da glaube ich halten wir zwei schon gut durch.
-
Ja genau das hatte ich auch und es war ein fester Bremssattel!
Bloss bei mir war das auf der linken Seite.
Erzähle mal was da raus gekommen is, bei dir.
-
Also wenn es eine von der Limo oder vom Touring gewesen wäre dann hätte ich sie genommen nur so, passt das nicht
-
Ach ich denke das die Einstellung auf dem Schlüssel gespeichert wird, so das wenn die die Frau fahren will der Sitz gleich in Ihre Position fährt.
-
Ja aber wenn dir auf Grund des Alters der Akku den Geist aufgibt dann nützt dir es auch nichts den nochmal zu laden.
Desweiteren wird der ja ständig geladen, sowie du die Zündung einschaltest und ob das so gut für den Akku ist, naja ich weis nicht.
Weil bei allem wo nen Akku verbaut ist steht ja meistens damit der Akku länger hält so er vor dem laden auch vollständig entladen werden und genau daran hängt es ja. Das funktioniert ja nicht. außer du stehst vorm Auto und machst so lange auf und zu bis der Akku alle istNe aber ich denke schon das die Akku´s früher oder später alle mal leer sind.
-
Ja doch man muss schon sagen es sind sehr nette Felgen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/gell.gif]