Beiträge von nic101

Das Problem hat nen Kumpel von mir auch.

Er hat damit auch eine Längere Fahrt gemacht und es ist nix passiert.

Es kann schon sein das die AKKU´s irgendwann imAlter nicht funktionieren, das hast aber auch bei den normalen AKKU´s wie für deinen Fernsehr.

Wenn wirst wohl nicht rum kommen dir neue Schlüssel kaufen zu müssen.

Wobei , ich erinne mich grade an was. Ich habe im laguna forum gelesen, das jemand so was schonmal repariert hat. Weil beim Laguna , der hat so eine Karte als schlüssel, kann man die AKKU´s auch nicht tauschen.

Ich frage maal nach ob das auch mit anderen Schlüsseln funktionieren könnte.

nene das werde ich nicht nur kann ich mir sowas manchmal nicht verkneifen, grade wenn mir irgendjemand was erzählen will, wenn er es selber nicht kann!

Und vorrallem, wenn ich sage das steht da noch nicht drinnen, da ich es schon eine Zeit nicht mehr aktualisiert habe und dort dann trotzdem irgendwas geschrieben steht, weil es die Person, die es nicht war haben will, nicht kapiert was ich geschrieben habe.

Ist net böse gemeint, nur das sticheln von deiner Seite aus regt mich auf!
    Und ich werde mir auch nicht unterstellen lassen von dir, nur weil du älter bist, das ich frech werde. Ich bin nicht anderst als du auch, ich habe auch nur gestichelt!

So und nun habe ich keinen Bock mehr auf Diskusion mit dir! :)

Zitat

Original von ZwahRR
    Ist wie schon gesagt sehr genau...hatte auch schon mal nur Striche auf der Anzeige...weil der Tank leer war :D

Das mit den Strichen ist nochmal wie so eine Reserve von der Reserve.
    Bin mit den Strichen im Display noch ca. 20 km gefahren und er ist immernoch gelaufen und das war beim E39 schon und jetzt beim E46 auch.

Aber spätestens wenn das passiert, das es nur noch Striche anzeigt dann wird es Zeit zum tanken :D