Beiträge von nic101

Man man man, was is den los? da müsst ihr mal einen Tag früh aufstehen und schon geht das rum meckern los.  :motz:

Tom: ich kann dich beruhigen die Zeitverschiebung zwischen unseren zwei Ländern wirst du nicht groß spüren :D Und um die Uhrzeit ist es auch schon hell :)

ja klar is keine Frage das Handy funzt weiter, da der Snap In ja nicht für die Verbindung zuständig is. Das geht sogar wenn dein Handy im Kofferraum liegt!

Kabellose Daten und Telefonübertragung!!!!

Also der Snap in Adapter hat nix mit FSE zu tun. Das sind zwei unterschiedliche Teile. Der Snap In Adapter ist nur dafür da um das Handy zu laden und um die Handystrahlen aus dem Fahrzeug zu bringen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann willst du den Snap In Adapter rausbauen, oder?
    Den kannst du ja leicht raus nehmen nur wie das mit den Anschluss für den Adapter is da kann ich dir nix zu sagen, eventuell kannst den ja drinnen lassen und das Ablagefach so ab ändern, dass das Ablagefach rein passt ohne den Anschluss aus zu bauen.

Hau den RPF doch raus, bringt eh kaum was und er nimmt Leistung ob zugesetzt oder nicht! ;)

Zu deinem Problem kann ich wenig sagen, da ich nicht in so eine Siuation komme und auch nicht kommen werde, solange ich meinen noch habe. :)

Nun gut jetzt weis ich ein bisschen mehr als gestern.

Es ist der Bremssattel wie schon vermutet. Aber der wird von meinem Autohaus übernommen. :super:

Nur die Bremsen muss ich selber bezahlen, da hat er gemeint das wird sich wohl so auf 400€ einpendeln. Das is ja auf der einen Seite super aber immernoch 400€ zuviel, da die Bremsen ja noch fast neu waren, das is das ärgerlichste an der Sache.

Nun gut alles besser als wenn ein 4 stelliger Betrag dastehen würde.

Jetzt muss ich nur noch warten bis die die Teile haben und fertig sind, ich hoffe doch das das schon noch morgen ist, weil über die Feiertage ohne Auto is ja auch doof. Aber ich bin da guter Hoffnung das die das schaffen.

ja muss ich mal fragen wie gesagt muss jetzt erstmal bis morgen warten was nun alles kaputt is und dann mal sehen was sich machen lässt. Ich meine ich habe den ja auch nun erst seit oktober vorrigen Jahres, irgendwas wird da bestimmt gehen