Geht gar nicht, dieschauen nicht unbedingt schön aus
Beiträge von nic101
-
-
Hast du es nun mal mit einen andern Handy versucht?
-
Und das warten geht weiter
-
wird beim freundlichen nicht ohne umcodieren nicht gehen. Nur leider sind die meisten Händler nicht in der Lage das um zu codieren.
Das heist die wollen nicht. Aber schaue mal in der Suchfunktion da gibt schon ein paar Threads davon, dort wird auch auf eine Firma oder ähnliches verwiesen.
-
Wie du willst deine BMW Klamotten gegen FORD Klamotten tauschen?
Wie bist´n du drauf?
-
Zitat
Original von 320dte46
Habe ich mich da verlesen?
Also bei diesem Eintrag kommt mir ein
Nein das hast du nicht
-
Schau doch einfachmal bei Rieger, DTS und wie sie alle weiter heisen. Noch ne Möglichkeit is das du mal auf die Rückseite schaust normalerweise muss ja irgendwo ein Herstller drauf stehen.
-
Zitat
Original von coaster
nic101:Wenn meine Beleuchtung angeht, dann fährt das Licht, wie bei Xenon einmal hoch und dann wieder runter (oder umgekehrt).
Auch das Drehrädchen für die manuelle Justierung ist bei mir vorhanden.Aber vielleicht vertausch ich da auch was.
Bin aber der Meinung das irgendwo gelesen zu haben.
Lass mich aber gerne verbessern.
Aber wie gesagt, beim einschalten des Lichts, fahren die Scheinwerfer autom. einmal hoch und dann wieder runter.Auch für dich mal der Tip mit dem Parkhaus. Probiere es aus!
Was würde es bringen wenn du eine aLWR drinnen hast und zusätzlich noch das drehrädchen zum einstellen der Schweinwerfer?
-
Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!
Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.
Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!
-