Beiträge von nic101

    wird beim freundlichen nicht ohne umcodieren nicht gehen. Nur leider sind die meisten Händler nicht in der Lage das um zu codieren.


    Das heist die wollen nicht. Aber schaue mal in der Suchfunktion da gibt schon ein paar Threads davon, dort wird auch auf eine Firma oder ähnliches verwiesen.

    Schau doch einfachmal bei Rieger, DTS und wie sie alle weiter heisen. Noch ne Möglichkeit is das du mal auf die Rückseite schaust normalerweise muss ja irgendwo ein Herstller drauf stehen.


    Auch für dich mal der Tip mit dem Parkhaus. Probiere es aus!


    Was würde es bringen wenn du eine aLWR drinnen hast und zusätzlich noch das drehrädchen zum einstellen der Schweinwerfer?

    Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!


    Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.


    Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!

    Würde eigentlich so um die 11€ kosten. Aber vielleicht hat der :) von deinem Bruder gemeint daran machen wir jetzt auch noch Umsatz :D