Frage zum M-Paket

• Nö, aber doch nicht wegen sowas ;)
    Steh eh beim Händler die nächsten Tage mal auf der Matte. PDC geht nicht, Bremsenservicelampe lauchtet permanent und lässt sich nicht löschen, Airbaglampe leuchtet ab und an auf, laut Diagnosegerät liegt es an der SBM Beifahrerseite und wenn ich bei ca. 130, 140 km/H leicht bremase, dann rappelts etwas am Lenkrad... Schön, daß es Garantie gibt :D

...was nützt der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt ;)

• Zitat

Original von Benzinbruder
    Hallo!

Ich habe eine Frage zum M-Paket. Mir wurde mein Fahrzeug mit "M-Paket" verkauft. Jetzt habe ich halt ein wenig rumgestöbert hier und auch auf anderen Seiten, aber da sieht ein M-Paket immer anders aus als bei meinem. Habe ich nun ein M-Paket oder ist das irgendetwas anderes? Mir gefällt der zwar, so wie er dasteht, aber ich möchte das halt gerne wissen. Vielen Dank für eure Antworten.

Österreicher stellt sich vor...

Leider kann man es auf deinen Bilder extrem schlecht erkennen, sicher auf jeden Fall vorne ein Ansatz, ob es aber das Aerodynamikpaket ist, erkenne ich nicht, auch hinten ist das Bild einfach zu schlecht für eine Einschätzung.
    Irgendwas dran hat er auf jeden Fall.

• Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Leider kann man es auf deinen Bilder extrem schlecht erkennen, sicher auf jeden Fall vorne ein Ansatz, ob es aber das Aerodynamikpaket ist, erkenne ich nicht, auch hinten ist das Bild einfach zu schlecht für eine Einschätzung.
    Irgendwas dran hat er auf jeden Fall.

Aerodynamikpaket kann es nicht sein. Der Lufteinlass in der Frontschürze unterhalb der Nebler ist durchgehend. Bei Aerodynamikpaket ist er genau unterhalb der Nebler nochmal Unterteilt (ähnlich der Luftschächte wie beim MII Paket nur kleiner).

MI und MII Paket fallen bei raus weil die beiden Runde Nebler haben.

Hinten ist es ebenfalls kein MI oder MII Paket weil beide als unteren Abschluss einen Difusor hätten.

• Nö, Thomas, so sieht meine ja auch nicht aus. Ich hab da vorne nen Ansatz dran.

• Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!

Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.

Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!

• Zitat

Original von nic101
    Doch der Thomas hat Recht. Dein Auto ist ein ganz normales Auto ohne M-Paket, weder M- Tech, noch MII!!!

Das einzigste was du dran hast, das is irgendeine Spoilerlippe die man nachträglich zum Beispiel von Rieger beziehen kann und das ist alles.

Es ist nicht original von BMW nur ein Zubehörteil aus dem Zubehörhandel!!!

Aha, naja schlecht sieht die jedenfalls nicht aus. Ich lass die auf jeden Fall dran. Würd jetzt bloß noch gern herausfinden, von welchem Hersteller das Dingen kommt, ist sauber verarbeitet und auch sehr passgenau, könnte beinahe von BMW selber kommen :rolleyes:

• Schau doch einfachmal bei Rieger, DTS und wie sie alle weiter heisen. Noch ne Möglichkeit is das du mal auf die Rückseite schaust normalerweise muss ja irgendwo ein Herstller drauf stehen.

• Zitat

Original von Benzinbruder

Nö, Thomas, so sieht meine ja auch nicht aus. Ich hab da vorne nen Ansatz dran.

Also sieht deine so aus , nur mit einem ansatz ;)

Die schürze die auf dem Linken bild ist, die bei mir vorher auch dran war.... hast du auch dran ! Ganz ganz ganz ganz genau die gleiche, und keine andere ;)

von dem ansatz is auch nich die Rede ;) sondern von der Schürze.... ;)

Der ansatz ist von Rieger.... hab ich grad im katalog vor mir liegen, kost 79 euro unlackiert :P

MFG