Beiträge von nic101

Hmm.. gut, dann werde ich mich morgen mal darum kümmern, denke das ich bis morgen Abend bescheid weis und dann werde ich das gleich mal bekannt geben. Ob noch 6 Jahre oder doch 12 Jahre.

Zitat

Original von ZwahRR
    Na klar Jungs,

dann werde ich mir mal für den Feiertag das Augustiner notieren ;)

MFG
    Markus

Bist du dir da sicher das die den Feiertag meinten oder hast du an den Feiertag gedacht? Weil wenn ich die zwei Beiträge obendrüber lese dann meine ich dort ist von Freitag die Rede und nicht vom Feiertag!

Wobei der Freitag könnte dann ja auch zum Feiertag werden :D

Ja die Frage war letztlich schonmal im Umlauf da haben wir dann auf Sascha seine Antwort gewartet, aber leider kambis jetzt noch keine Antwort auf die Frage.

Also wirklich :respekt: , Hut ab das is ja mal nen lecker Wägelchen!

Ich finde weise Autoa einfach nur schön, ich verstehe warum du weis und nicht blau haben wolltest.

Gefällt mir echt sehr gut wenn es jetzt noch en Touring wäre, dann wäre alles perfekt. :D

Die Telefonnummerübertragung funzt allgemein nicht, warum, habe ich keine Ahnung.

Wenn du über das Telefon eine Nummer wählst, dann schaltet es die FSE doch kurz vorm abnehmen an, oder nicht? Also bei mir tut es zweimal "TUTEN" und dann geht schon jemand ran. Mich würde es aber auch nicht stören wenn es nicht tuten würde, weilwenn das Radio stumm geschaltet wird, dann weis ich ja das es auch gleich losgeht mit Telefonieren. (oder auch nicht wenn keiner abnimmt).

Das mit der Sprachwahl, das musste am besten mal in deine Bedienungsanleitung nachlesen.

Und das löschen des Handy´s is auch einfach, du nimmst dein Handy und tust einfach im Handy den Eintrag von BMW unter den Verbindungen bei BT löschen und schon ist es raus.

Das Handy wird nicht im Auto gespeichert sondern das Auto auf dem Handy bzw die FSE!

ach ich glaube das hat sich schon wieder erledigt.

Finde die Felgen zwar schön, aber die werden bei ebay angeboten, nur steht da das sin alles nur 8 x 18 Felgen. und der Typ meldet sich auch net.

Was macht ihr alle mit euren FSE´s???

Meine funzt einwandfrei!
    Ich kann über das Lenkrad bedienen, kann über das "Navi" bedienen und es funzt auch wenn ich auf dem Handy rumdrücke, dann geht auch die FSE los, wenn ich jemanden anrufe.

Werde dann sogar noch gefragt ob ich über die FSE oder über das Handy telefonieren möchte!

Also entweder habt ihr alle doofe Handy´s, oder ihr seit nicht fähig euer Handy über die FSE zu benutzen :D, oder bei euch is irgendwas kaputt!

Sorry du, dann war es aber keine E-Plus.

Weil mit der E-Plus, kannst du zu jedem Händler! Und wenn die 10/07 abgeschlossen wurde, dann läuft sie auch noch bis 10/08!!!!