Beiträge von nic101

Erstmal Hoall und willkommen im Forum.

Da gibt es verschiedene Möglichenkeiten. Es kann sein das du noch eine sehr alte Software drauf hast oder es kann sein das das Steuergerät über die die FSE läuft kaputt is. Beides kannst du beim Händler neu bekommen. Und normalerweise tritt dafür auch die E-Plus ein.

Seit wann hast du dein Auto?

Ich glaube es gibt noch dieses kleine Ausweich Museum im Olympia Park.

Aber das is nur sehr klein, en paar Zweiräder, und en paar Autos und das wars.
    Das hat BMW eingerichtet als Ausweichstelle nur es wirklich mehr als klein.

In München....

Jaja ich weis jetzt kommt: Siehste und das Treffen soll in Hamburg sein und das sind knapp 700 Km auseinander!

Aber es ist doch eventuell auch möglich das zu dem Forums Treffen auch ein paar Leute aus Hamburg und Umgebung kommen wollen und genauso auch bei eurem Treffen dabei sein wollen.
    Beides geht nun mal nicht!
    Deswegen nur mein Einwand.

Hmm.... Das kann ich dir auch nicht sagen ohne nach zu schauen, aber ich glaube schon, jedenfalls bei den älteren Modellen wie bei unseren, wie es bei den neuen (ich sag mal ab Baujahr 06) aussieht, hab ich überhaupt keinen Schimmer.

Ja also noch mal zum Verständniss, die E-Plus Garantie hat rein garnichts mit der Durchrostungs Garantie zu tun, das sind zwei von einander unabhängige Garantien.

Selbst wenn deine E-Plus verfällt ,aus was für einem Grund auch immer oder ausläuft, dann heist das nicht das die Rost Garantie auch verfällt.

So ist das im normal Fall, sollte es nichts kosten, was du machen kannst das is du wendest dich direkt an BMW und gibst denen deine Fahrgestellnummer dann hast du auch alles was die Ausstattung an geht. Das einzigste was dir dei nicht sagen können das is wie der tatsächliche Kilometerstand is.