Du Markus hast du deinen Schaltknauf noch? Wenn ja kannst mir mal bitte en Bild von dem schicken und was du dafür noch haben willst?
Beiträge von nic101
-
-
Zitat
Original von Silverdriver
Den Admin lassen wir auch nicht rein der hat kein e46
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif] der war gut
-
Zitat
Original von coaster
Ihr schreibt hier was von Leistungsprüfstand. Ist denn der :), technisch dazu in der Lage, ein entsprechendes Leistungsdiagramm zu erstellen???Ich habe vor meinem e46, einen Opel Astra-F 1,8i 16V (92kw/125PS) gehabt.
Ich könnte schwören daß der viel schneller abgezogen ist, als meiner mit 192PS.Was meint ihr?!
Ist das Beschleunigungsgefühl abhängig von der Variablen;
Heckantrieb - Frontantrieb???
Oder liegt es am Gewichtsunterschied von, meiner Meinung nach,
lächerlichen 400kg, daß mir mein e46 so langsam vorkommt???
Nicht zu vergessen; der Opel war ein 4Zylinder.
Nun bin ich mal auf eure Meinung gespannt.Das bildest du dir nur ein. Das is nicht so. Dein Bmw geht besser als der Opel.
Jetzt hast du nen 6 Zylinder der kommt erst so richtig oben raus der 4 Zylinder der geht da en bissel besser in den niedrigen Drehzahlen und das is das Gefühl als ob der Opel besser ging als dein BMW.Das gleiche hab ich mir nämlich auch gedacht als ich von meinem 318is auf den 325i umgestiegen bin.
-
genau hauptsache erstmal angemeldet
-
-
-
Also mir passt das Mai Wochenende am besten, so wie auch schon 13 Leuten vor mir.
Mal sehen ob es das wird
-
Also ich meine die ersten drei Herren
auf dieser Seite haben deinen Beitrag nicht so ganz verstanden, bei denen ist nur die Rede davon wenn der Tempomat "Gas gibt/einschaltet/losgeht", aber so wie ich das aus deinem Beitrag raus lese meinst du wenn der Tempomat das Gas wegnimmt zum Beispiel bei einer Bergabfahrt, oder?
-
Das werde ich aufjedenfall machen
-